Huch, da ist ja alles doppelt! Zwei Zwillingspaare auf einmal sind schon eine kleine Herausforderung. Vor allem, wenn sie sich wirklich sehr ähnlich sehen! Die Teenie-Twins Lisa und Lena (14) trafen sich jetzt mit den Tokio Hotel-Zwillingen Bill (27) und Tom Kaulitz (27).

Lisa und Lena sind der Inbegriff für erfolgreiche Social-Media-Veröffentlichungen. Die Zwillinge produzieren ihre eigenen Webvideos und haben inzwischen über neun Millionen Fans auf Instagram. Jetzt haben die zwei Blondinen Bill und Tom zum Kaffee getroffen. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilten sie einen Schnappschuss der lockeren Runde und schrieben dazu: "Es war so schön, euch zu treffen!" Versehen war der Beitrag zudem noch mit dem Hashtag "TwinsPower", auf Deutsch "Zwillingspower". Ob es einen besonderen Anlass für das Treffen der Zwillingspärchen gegeben hatte, verrieten sie nicht. Aber wer weiß, vielleicht planen die vier zusammen ein Projekt...

In den sozialen Netzwerken sind Lisa und Lena erst seit August 2015 aktiv. Die Zwillinge bauten sich in kürzester Zeit ein unglaubliches Netzwerk auf und gehören zu den erfolgreichsten Nutzern von Musical.ly. Inzwischen haben sie sogar einen eigenen Shop, in dem Kleidung und Accessoires vertrieben werden. Auch Matthias Schweighöfer (35) wurde schon auf die Schwestern aufmerksam: Lisa und Lena ergatterten in seinem neuen Streifen eine Rolle.

Starten die beiden nach ihrem Filmdebüt auch in den USA durch? Mehr dazu seht ihr im Video.

Tom und Bill Kaulitz bei einer Tokio-Hotel-Pressekonferenz 2014Clemens Bilan / Getty Images
Tom und Bill Kaulitz bei einer Tokio-Hotel-Pressekonferenz 2014
Lisa und Lena bei der Musical-Premiere von "Mary Poppins" in StuttgartGetty Images
Lisa und Lena bei der Musical-Premiere von "Mary Poppins" in Stuttgart
Hatte das Treffen der Zwillingspaare einen besonderen Grund?1365 Stimmen
803
Bestimmt. Warum sollten sie sich einfach so zum Kaffee treffen?
562
Glaube ich nicht. Die vier kennen sich bestimmt nur von Veranstaltungen und sind befreundet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de