Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Lisa & Lena drehen 1. Film mit Matthias SchweighöferGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Lisa & Lena drehen 1. Film mit Matthias Schweighöfer

13. Dez. 2016, 11:58 - Alice H.

Sie sind die erfolgreichsten Teenie-Twins im Netz: Auf ihren Social-Media-Kanälen haben Lisa und Lena (14) schon mehrere Millionen Fans angesammelt, die die Lipsync-Clips der Stuttgarter Schwestern lieben. Dank ihrer Riesenpopularität können die Schwestern jetzt nicht nur davon träumen, Sängerinnen oder Schauspielerinnen zu werden! Tatsächlich haben Lisa und Lena ihre erste Filmrolle ergattert – an der Seite von zwei deutschen Megastars!

Auf ihrem millionenschweren Instagram-Account verkündeten die süßen Blondinen die unfassbaren Neuigkeiten: Zusammen mit Matthias Schweighöfer (35) und Til Schweiger (52) stehen die Twins ab heute vor der Kamera! Stolz teilten sie ein Foto mit dem charmanten Womanizer Matthias und kommentierten freudig: "Wir sind so aufgeregt! Unser erster Filmdreh!" Auch der blonde Wuschelkopf freut sich über das eineiige Doppelpack und hielt Lisas und Lenas ersten Tag am Set mit einem Selfie fest. Begeistert schrieb der Zweifach-Papa dazu: "Ihr erster Drehtag bei uns. Hammer!"

Bei den Film handelt es sich um den Actionkracher "Hot Dog", den die Stuttgarter Zwillinge zusammen mit dem erfolgreichen, deutschen Kino-Duo Til und Matthias drehen. Während aber die Schauspielstars die beiden Hauptrollen übernehmen, ist noch nicht klar, wie groß die Parts von Lisa und Lena sein werden. Und worum geht's? Ein furchtloser GSG-9-Polizist (Til) und ein Securitymann (Matthias), die unterschiedlicher kaum sein könnten, müssen sich zusammenraufen, um die Tochter des moldawischen Botschafters zu retten – Chaos vorprogrammiert. Noch bis Januar sollen die Dreharbeiten in Berlin laufen.

Wie radikal sich das Leben von Lisa und Lena dank ihres plötzlichen Ruhms verändert hat, erfahrt ihr hier:

Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de