Promiflash Logo
Neue Bromance? So schwärmt Ed Sheeran von Ryan ReynoldsGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bromance? So schwärmt Ed Sheeran von Ryan Reynolds

7. Feb. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Entsteht hier eine neue Männerfreundschaft? Für Singer-Songwriter Ed Sheeran (25) könnte es nach einjähriger Pause vom Musikbusiness nicht besser laufen: Seine aktuellen Singles stehen an der Chart-Spitze und seine anstehende Tour war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Vorfreude auf das neue Album wächst bei seinen Fans. Trotz Megastar-Status ist auch Ed nur ein gewöhnlicher Fan-Boy. Jetzt verrät er, für wen sein Herz schlägt: Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds (40)!

Gegenüber der australischen Radioshow "The Kyle and Jackie O Show" offenbart der Musiker nun, was ihn am "Deadpool"-Darsteller fasziniert. Das Aussehen des "Sexiest Dad Alive" ist es nicht, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Der Schmusesänger steht auf ganz andere Qualitäten bei Ryan: "Er ist wirklich sehr lustig. Aber er hat einen sehr schwarzen Humor – er spricht über seine toten Verwandten und über solches Zeug."

Auf einer Party von Eds-BFF Taylor Swift (27) hat sich das ungleiche Duo übrigens kennengelernt. Auch wenn Ed manchmal nicht wusste, wie er mit Ryans Sprüchen umgehen sollte, haben sich die beiden gut verstanden: "Ich hing einfach die ganze Nacht mit ihm ab, weil er einfach mega cool war.

Ryan Reynolds steht mit Ehefrau und Schauspielerin Blake Lively (29) gerne im Rampenlicht. Wer ihm aber die Show stehlen darf, erfahrt ihr im folgenden Clip.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de