Promiflash Logo
Fans stinksauer! Ed Sheerans Tour nach Minuten ausverkauftJohn Phillips/Getty Images for Ed SheeranZur Bildergalerie

Fans stinksauer! Ed Sheerans Tour nach Minuten ausverkauft

2. Feb. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Heute startete endlich der Vorverkauf zur diesjährigen Welttournee von Ed Sheeran (25). Doch leider gingen zahlreiche Fans leer aus – die Karten für die Konzerte des Schmusesängers waren schon nach wenigen Minuten restlos ausverkauft. Im Internet toben jetzt die Fans – und sind stinksauer!

Schon die Preise für die Tickets der kommenden Tour des Singer-Songwriters waren extrem happig. Nichtsdestotrotz waren Tausende Fans gewillt für ihre Lieblingsmusiker Geld auszugeben – vergeblich, wie Evening Standard berichtet. Doch, dass jetzt fiese Schwarzmarkthändler den treuen Sheeran-Anhängern überteuerte Summen aus den Rippern leihern wollen, bringt diese zum Ausrasten! Auf Twitter machen sich enttäuschte Fans ihrem Ärger Luft: "Ich bin so sauer, für wie viel Geld Betrüger die Tickets verkaufen" oder "Ich bin so enttäuscht, dann werde ich Ed wohl verpassen", sind nur zwei der traurigen Userkommentare.

Auch für die deutschen Ed-Sheeran-Fans sieht es schlecht aus: Für keine, der fünf Städte gibt es an offiziellen Ticketverkaufsstellen noch Karten. Um in den Genuss des wild tätowierten Musikers zu kommen, müssen sich die leer ausgegangenen Fans also noch eine ganze Weile gedulden. Oder sie schlucken die bittere Pille und zahlen die heftigen Schwarzmarktpreise.

Wie viel Humor Ed hat, erfahrt ihr im Video:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de