Promiflash Logo
Dank BFF Mica: Hier zieht Sarah Joelle für Penthouse blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank BFF Mica: Hier zieht Sarah Joelle für Penthouse blank!

8. Feb. 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Nackt, nackter, Sarah Joelle Jahnel (27)! Die junge Dame, die gerade erst aus dem Dschungelcamp gekommen ist, hat von ihrer Mentorin und BFF Micaela Schäfer (33) schon so einiges gelernt. Erst im vergangenen Jahr zog sie für die Kuppelshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies blank. Jetzt hat sie es auf das Cover des Männermagazins Penthouse geschafft – und das kurz vor knapp!

Micaela rief die Macher der Zeitschrift noch aus Australien an und fragte, ob man nicht Lust hätte, ihre Freundin Sarah Joelle für das Cover abzulichten. Man wollte offenbar nur zu gerne, denn für die 27-Jährige wurde sogar der Druck der aktuellen Ausgabe gestoppt, wie der Herausgeber Carsten Borgmeier gegenüber Promiflash erklärt. Eigentlich stand der Titel nämlich schon: Ein amerikanisches Model sollte darauf zu sehen sein. Dieses wurde aber einfach durch Sarah ersetzt und der Druck des Erotikmagazins erfolgte in Rekordzeit.

Die Ex-Buschbewohnerin wurde vor einer traumhaften Kulisse im spanischen Tarifa an der Straße von Gibraltar, dem südlichsten Punkt des europäischen Festlandes, abgelichtet. Auf den entstandenen Fotos suhlt sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin im seichten Meerwasser und posiert vor strahlend blauem Himmel oben ohne – und das kann sie ja nur zu gut, die Sarah Joelle!

Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass etwas zwischen Sarah und Dschungelkönig Marc Terenzi (38) laufen würde. Warum die beiden tatsächlich ziemlich gut zusammenpassen würden, könnt ihr hier erfahren:

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Was haltet ihr von Sarah Joelles Penthouse-Bildern?
310
826


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de