Nackt, nackter, Sarah Joelle Jahnel (27)! Die junge Dame, die gerade erst aus dem Dschungelcamp gekommen ist, hat von ihrer Mentorin und BFF Micaela Schäfer (33) schon so einiges gelernt. Erst im vergangenen Jahr zog sie für die Kuppelshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies blank. Jetzt hat sie es auf das Cover des Männermagazins Penthouse geschafft – und das kurz vor knapp!

Micaela rief die Macher der Zeitschrift noch aus Australien an und fragte, ob man nicht Lust hätte, ihre Freundin Sarah Joelle für das Cover abzulichten. Man wollte offenbar nur zu gerne, denn für die 27-Jährige wurde sogar der Druck der aktuellen Ausgabe gestoppt, wie der Herausgeber Carsten Borgmeier gegenüber Promiflash erklärt. Eigentlich stand der Titel nämlich schon: Ein amerikanisches Model sollte darauf zu sehen sein. Dieses wurde aber einfach durch Sarah ersetzt und der Druck des Erotikmagazins erfolgte in Rekordzeit.

Die Ex-Buschbewohnerin wurde vor einer traumhaften Kulisse im spanischen Tarifa an der Straße von Gibraltar, dem südlichsten Punkt des europäischen Festlandes, abgelichtet. Auf den entstandenen Fotos suhlt sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin im seichten Meerwasser und posiert vor strahlend blauem Himmel oben ohne – und das kann sie ja nur zu gut, die Sarah Joelle!

Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass etwas zwischen Sarah und Dschungelkönig Marc Terenzi (38) laufen würde. Warum die beiden tatsächlich ziemlich gut zusammenpassen würden, könnt ihr hier erfahren:

Micaela Schäfer und Sarah Joelle JahnelInstagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel im Penthouse-MagazinPenthouse - Magazin für den Mann
Sarah Joelle Jahnel im Penthouse-Magazin
Sarah Joelle Jahnel im Oktober 2016 in BerlinAEDT/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel im Oktober 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Sarah Joelles Penthouse-Bildern?1136 Stimmen
310
Gefallen mir, sind sehr ästhetisch
826
Gefällen mir gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de