The Biebs is back! Erst vor wenigen Tagen verkündete Justin Bieber (22), dass er sich für längere Zeit aus dem Showbiz zurückziehen werde, und brach damit so manchen "Beliebern" das Herz. Mit einem echten Knaller, versucht er seine Fans jetzt offenbar zu trösten: Nach mehr als fünf Monaten Abstinenz ist Justin zurück auf Instagram!

Darauf haben seine Fans lange gewartet! Im August machte Justin seine Drohung wahr und löschte seinen Account! Der Grund: Der Sänger war die ständigen Anfeindungen und bösen Kommentare gegen seine Freundin Sofia Richie (18), Tochter des berühmten Sängers Lionel Richie (67), leid! Mit einem Werbe-Post für den kommenden Super Bowl meldet sich der Kanadier jetzt endlich zurück! Besonders erfreulich für seine Anhänger: Anscheinend hatte Justin sein Profil nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, weswegen sie nun auch wieder auf all seine Posts zugreifen können.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Instagram-Comeback des 23-Jährigen bekamen seine Fans bereits Anfang des Jahres, als sein Manager Scooter Braun (35) einen neuen Account für den Sänger erstellte. Der dreht sich allerdings in erster Linie um Justins Musik und kann mit der privaten Seite des Sängers wahrscheinlich kaum mithalten! Was sagt ihr zu Justins Rückkehr auf Instagram? Stimmt im Voting ab.

Justins Fans sind am Boden zerstört. Seht im Video, dass sich der Sänger erst mal aus dem Musikgeschäft zurückzieht.

Justin Bieber beim Silvesterkonzert in Miami BeachGustavo Caballero / Getty Images
Justin Bieber beim Silvesterkonzert in Miami Beach
Justin Bieber und Sofia RichieInstagram/justinbieber
Justin Bieber und Sofia Richie
Justin BieberFacebook/ Justin Bieber
Justin Bieber
Was haltet ihr von Justins Rückkehr auf Instagram?1487 Stimmen
1014
Toll – wenigstens eine gute Nachricht!
473
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de