Promiflash Logo
Insta-Comeback: Justin Bieber zurück mit privatem Account!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Comeback: Justin Bieber zurück mit privatem Account!

4. Feb. 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

The Biebs is back! Erst vor wenigen Tagen verkündete Justin Bieber (22), dass er sich für längere Zeit aus dem Showbiz zurückziehen werde, und brach damit so manchen "Beliebern" das Herz. Mit einem echten Knaller, versucht er seine Fans jetzt offenbar zu trösten: Nach mehr als fünf Monaten Abstinenz ist Justin zurück auf Instagram!

Darauf haben seine Fans lange gewartet! Im August machte Justin seine Drohung wahr und löschte seinen Account! Der Grund: Der Sänger war die ständigen Anfeindungen und bösen Kommentare gegen seine Freundin Sofia Richie (18), Tochter des berühmten Sängers Lionel Richie (67), leid! Mit einem Werbe-Post für den kommenden Super Bowl meldet sich der Kanadier jetzt endlich zurück! Besonders erfreulich für seine Anhänger: Anscheinend hatte Justin sein Profil nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, weswegen sie nun auch wieder auf all seine Posts zugreifen können.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Instagram-Comeback des 23-Jährigen bekamen seine Fans bereits Anfang des Jahres, als sein Manager Scooter Braun (35) einen neuen Account für den Sänger erstellte. Der dreht sich allerdings in erster Linie um Justins Musik und kann mit der privaten Seite des Sängers wahrscheinlich kaum mithalten! Was sagt ihr zu Justins Rückkehr auf Instagram? Stimmt im Voting ab.

Justins Fans sind am Boden zerstört. Seht im Video, dass sich der Sänger erst mal aus dem Musikgeschäft zurückzieht.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was haltet ihr von Justins Rückkehr auf Instagram?
1014
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de