"Come on Barbie, let's go Party!" – mit diesem 90er-Ohrwurm der dänischen Band Aqua freute sich Ashley Graham (29) vor kurzem über ihre persönliche Puppennachbildung. Jetzt wir die Model-Kollektion vom Hersteller Mattel weiter vergrößert: Eine andere Laufsteg-Schönheit bekommt nämlich ihre eigene Barbie.

Es ist Gigi Hadid (21)! Der Spielzeughersteller Mattel präsentiert auf Instagram nun ein Foto, das das Victoria's Secret-Model als Barbie zeigt. Auf dem Bild erscheint sie mit der Original-Barbie, die ein Selfie macht, in zusammenpassenden Tommy-Hilfiger-Shirts. Auch Gigi selbst teilt ein ähnliches Pic auf ihrem Account mit den aufgeregten Worten: "Ich kann es nicht glauben! [...] Danke, für diese Ehre."

Amy Schumer (35) wird auf ganz andere Art und Weise Teil der Barbie-Familie: Die lustige Blondine wird die Original-Barbie im geplanten Realfilm verkörpern und sogar als Autorin für das Drehbuch mitverantwortlich sein. Bis jetzt ist über die Handlung bekannt, dass Barbie aus "Barbieland" rausgeschmissen wird, weil sie doch nicht zum absolut perfekten Rest passt.

Was Gigi performancetechnisch sonst so drauf hat, seht ihr im folgenden Video:

Gigi Hadid bei der Jeremy Scott-Show auf der NY Fashion Week 2018
Frazer Harrison/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Gigi Hadid bei der Jeremy Scott-Show auf der NY Fashion Week 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Amy Schumer bei der Premiere zu "Mädelstrip" in Westwood, Kalifornien
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Amy Schumer bei der Premiere zu "Mädelstrip" in Westwood, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de