Ed Sheerans (25) Body zieren um die 60 Tattoos! Die präsentierte der Sänger kürzlich in seinem Musikvideo zum neuen Hit "Shape of You". Doch diese Körperkunst reicht dem Popstar noch lange nicht. Seine neueste Überlegung: Ein Tattoo von Elton John (69) – und das an einer sehr intimen Stelle!

Gegenüber Daily Mail scherzte Ed nun über eine ganz besondere Huldigung seines Musikerkollegen. Im Interview fragte man den Briten, ob er sich lieber Elton John oder Taylor Swift (27) auf sein Hinterteil tätowieren lassen würde und seine Antwort war eindeutig: "Ich rechne mit Eltons Gesicht, weil er mich immer bittet, auf ihm zu sitzen. Er tut das wirklich. Ich mache keine Witze!"

Ed zählt den mehrfachen Grammy-Gewinner schon seit einigen Jahren zu seinem Freundeskreis, findet das allerdings bis heute eigenartig, wie er dem Onlinemagazin in einem früheren Interview verriet: "Es gab eine Menge Zwick-Mich-Momente in meiner Karriere [...], aber es ist (noch immer, Anm. d. Red.) seltsam, Elton als einen Freund bezeichnen zu können." Ein Po-Porträt käme da doch gerade recht, oder? Glaubt ihr, das Ausnahmetalent könnte seinen Scherz tatsächlich in die Tat umsetzen? Stimmt ab!

Ed Sheeran, SängerMusikvideo: "Ed Sheeran" mit "Shape of You"
Ed Sheeran, Sänger
Elton John und Ed Sheeran 2014 in HollywoodJamie McCarthy / Getty Images
Elton John und Ed Sheeran 2014 in Hollywood
Ed Sheeran bei den BRIT Awards 2017Gareth Cattermole/Getty Images
Ed Sheeran bei den BRIT Awards 2017
Glaubt ihr, Ed Sheeran lässt sich Elton Johns Gesicht auf den Hintern tätowieren?626 Stimmen
327
Ihm trau ich das zu – wäre ja ne coole Aktion.
299
Niemals. Es ist, was es ist – ein Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de