1. öffentlicher Auftritt: Adam Levine zeigt sein Töchterchen

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
11. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Auf diese Bilder von Adam Levine (37) und seiner kleinen Familie haben wir lange gewartet! Bei seiner Ehrung auf dem Walk of Fame in Los Angeles zeigte der Rockstar seine Tochter das erste Mal bei einem öffentlichen Auftritt. Daraufhin stahl ihm seine kleine Dusty Rose gleich einmal die Show.

Anzeige
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images

In einem zuckersüßen Outfit in Schwarz-Weiß mit putzigem Mützchen verdrehte das Baby des "Maroon 5"-Sängers auf dem Arm von Mama Behati Prinsloo (28) nicht nur den anwesenden Gästen den Kopf. Auch die Fotografen konnten es sich bei der Verleihung des Sternes auf dem Hollywood Boulevard verkneifen, die Kleine eifrig zu knipsen. Alles kein Problem für Rose: Trotz des großen Trubels blieb die Tochter des Victoria's Secret-Models aber total cool. Sogar erste Gehversuche auf Daddys neuem Denkmal wagte sie mithilfe ihrer Eltern.

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images

Adam ist nicht der einzige Prominente, der die ehrenvolle Zeremonie in Hollywood nutzt, um seine Familie das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Erst vor wenigen Wochen zeigte auch Schauspieler Ryan Reynolds (40) bei seiner Verleihung das erste Mal seine putzigen Töchter. Mehr dazu gibt es in unserem Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil