Promiflash Logo
Beweisfoto: So ähnlich sieht James ihrer Mama Blake Lively!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beweisfoto: So ähnlich sieht James ihrer Mama Blake Lively!

17. Dez. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Dieser Mutter-Tochter-Duo begeistert Hollywood! Schauspielerin Blake Lively (29) zeigte ihre Tochter mit dem besonderen Namen James (2) im Dezember zum ersten Mal der Öffentlichkeit, als Papa Ryan Reynolds (40) seinen Stern auf dem Hollywood "Walk of Fame" bekam. Die kleine James stahl dabei gleichmal ihren Eltern die Show und zog alle Blicke auf sich: Sie ist ihrer Mutter nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten!

Da kommt Ryan Reynolds wohl nie mehr aus dem Schwärmen heraus: Seine Tochter James scheint ein kleiner Klon von Blake Lively zu sein! Ein Blick auf Kinderfotos der blonden Schauspielerin zeigt, welche guten Gene sie der kleinen James vererbt haben muss. Besonders die Nasen der beiden ähneln sich sehr. Mini-Blake könnte als Zwilling von James durchgehen – ihr fehlen nur die süßen Löckchen!

Als James erst wenige Monate alt war, schien das noch ganz anders auszusehen: "Ich denke, sie sieht aus wie ihr Vater. Ich möchte einen Mutterschaftstest", scherzte Blake in einer US-Talkshow. Inzwischen dürfte die junge Mutter da anderer Meinung sein.

Findet ihr auch, dass James aussieht wie ihre Mama, als die noch klein war? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Findet ihr, James sieht aus wie Blake als Kind?
791
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de