Dieser Mutter-Tochter-Duo begeistert Hollywood! Schauspielerin Blake Lively (29) zeigte ihre Tochter mit dem besonderen Namen James (2) im Dezember zum ersten Mal der Öffentlichkeit, als Papa Ryan Reynolds (40) seinen Stern auf dem Hollywood "Walk of Fame" bekam. Die kleine James stahl dabei gleichmal ihren Eltern die Show und zog alle Blicke auf sich: Sie ist ihrer Mutter nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten!

Da kommt Ryan Reynolds wohl nie mehr aus dem Schwärmen heraus: Seine Tochter James scheint ein kleiner Klon von Blake Lively zu sein! Ein Blick auf Kinderfotos der blonden Schauspielerin zeigt, welche guten Gene sie der kleinen James vererbt haben muss. Besonders die Nasen der beiden ähneln sich sehr. Mini-Blake könnte als Zwilling von James durchgehen – ihr fehlen nur die süßen Löckchen!

Als James erst wenige Monate alt war, schien das noch ganz anders auszusehen: "Ich denke, sie sieht aus wie ihr Vater. Ich möchte einen Mutterschaftstest", scherzte Blake in einer US-Talkshow. Inzwischen dürfte die junge Mutter da anderer Meinung sein.

Findet ihr auch, dass James aussieht wie ihre Mama, als die noch klein war? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Ryan Reynolds und Blake Lively 2010
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively 2010
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2019
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2019
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Findet ihr, James sieht aus wie Blake als Kind?1225 Stimmen
791
Ja, die Kleine ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!
434
Nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de