Promiflash Logo
Wow: Behati Prinsloo zeigt ihren Post-Baby-Body am Strand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Behati Prinsloo zeigt ihren Post-Baby-Body am Strand!

11. Aug. 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Auftritt! Das Model Behati Prinsloo (35) ist mit dem Sänger Adam Levine (44) verheiratet. Im Januar 2023 schenkte die Laufstegschönheit ihrem Partner das dritte gemeinsame Kind. Obwohl ihre Schwangerschaft somit erst wenige Monate zurückliegt, beweist die Beauty schon jetzt, dass von Babykilos bei ihr nichts mehr zu sehen ist. Neueste Fotos zeigen Behati nämlich mit Traumkörper am Strand von Santa Barbara!

Auf Fotos, die Daily Mail vorliegen, sieht man die Dreifachmama den Strand von Santa Barbara entlangschlendern. Behati trägt beige Jeansshorts und ein weißes Bustier, weshalb der Blick auf ihren schlanken Bauch freigegeben ist. Goldketten und eine lässige schwarze Sonnenbrille runden den Look der Blondine ab. Ausgelassen lächelt die Beauty vor sich hin und scheint den Strandtag in vollen Zügen zu genießen.

Erst vor wenigen Monaten hatten die stolzen Eltern einen Einblick in ihren Familienalltag gewährt. Der Dreifachpapa Adam und seine Behati hatten den Schritt gewagt, mit ihrer Familie nach Las Vegas zu ziehen. Der Sänger findet nämlich: "Vegas ist im Laufe der Jahre zu einer Art Leuchtturm für alle geworden."

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Behati Prinsloo im April 2022
Getty Images
Behati Prinsloo im April 2022
Adam Levine und Behati Prinsloo, Eheleute
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, Eheleute
Wie findet ihr Behatis Strand-Look?
16
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de