Es war die Knallernachricht der Woche: George (55) und Amal Clooney (39) werden Eltern und das gleich zweimal. Denn das Hollywood-Paar erwartet Zwillinge. Das Geschlecht der zwei Babys haben die beiden allerdings noch nicht bekannt gegeben – bis jetzt. Denn Georges Mutter Nina Clooney hat sich in einem Interview verplappert.

"Es wird von jedem eins. Ja, ein Junge und ein Mädchen. Das ist das, was mir gesagt wurde", erzählte die Oma in spe nun gegenüber dem Online Portal Radar Online. Ups, da hat sich wohl jemand verquatscht. "Wie wundervoll. Mein Mann und ich sind sehr aufgeregt", erklärte sie weiter. Wie der Nachwuchs heißen werde, wisse sie bisher noch nicht. "Die Namen wurden mir nicht verraten. Das ist Georges und Amals Angelegenheit", scherzte sie.

Nina Clooney sei besonders glücklich darüber, dass ihr Sohn im Alter von 55 Jahren noch Vater wird. Dass Frauenschwarm und Langzeit-Single George Clooney überhaupt noch Papa werden würde, hätten wohl viele nicht mehr für möglich gehalten – bis er Amal kennenlernte. Die zwei feierten im Sommer 2014 in Venedig eine absolute Traumhochzeit und schnell wurde klar: George scheint in Amal endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Amal und George ClooneyPascal Le Segretain/Getty Images
Amal und George Clooney
Nick, Nina und George ClooneyHRC/WENN
Nick, Nina und George Clooney
Amal AlamuddinActionPress
Amal Alamuddin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de