Hier sind wohl Glückwünsche angebracht: Jennifer Aniston (48) wird heute stolze 48 Jahre alt! Die schöne Schauspielerin geht also mit großen Schritten auf die 50 zu – und das sieht man ihr wirklich nicht an. Entsprechend des Anlasses wird der einstige Friends-Star derzeit mit Geburtstagswünschen überschüttet. Sogar ihr Ehemann Justin Theroux (45) gratulierte seiner Liebsten öffentlich und sorgte so für einen seltenen Anblick!

Auf seiner Instagram-Seite postete der Schauspieler jetzt ein niedliches Paarselfie von sich und seiner Liebsten. Und das ist wahrlich nicht alltäglich – gemeinsame Pics der beiden sieht man, besonders auf ihren Social-Media-Acounts, nur selten. Für Jens großen Tag ließ sich Justin dann aber wohl doch dazu hinreißen und versah den Post mit einem schlichten "Happy Birhtday, Jennifer" – inklusive Herz-Emoji.

Auch Justins Follower überhäuften die Golden-Globe-Gewinnerin mit ihren Glückwünschen. "Ihr seid so süß zusammen, alles Liebe, Jen", "Oh mein Gott, ihr seid das niedlichste Paar der Welt" oder "Herzlichen Glückwunsch an deine atemberaubende Frau", lauteten nur einige der zahlreichen positiven Kommentare. Na, bei so viel Zuspruch könnte sich das Paar in Zukunft doch glatt zu weiteren Liebes-Pics hinreißen lassen. Zumindest ihren Fans würden sie damit wohl eine große Freude bereiten.

Jennifer Aniston  bei der Office Christmas Party 2016 in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Jennifer Aniston bei der Office Christmas Party 2016 in New York
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der Premiere von "Zoolander 2" in New YorkGetty Images / Dimitrios Kambouris
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der Premiere von "Zoolander 2" in New York
Schauspieler Justin Theroux 2016 in New YorkGary Gershoff / Getty Images
Schauspieler Justin Theroux 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de