DSDS-Gewinner Prince Damien pleite? Jetzt spricht er selbst!

Prince Damien mit Justin Biebers WachsfigurKlaus Werner / Future Image / ActionPress
13. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Im Mai 2016 erlebt Prince Damien (26) einen der vermutlich schönsten Momente seines Lebens: Er gewinnt die 13. Staffel DSDS. Dennoch jobbt der Sänger aktuell noch als Tanzlehrer für sechs Euro die Stunde. Hängt das etwa mit einer Pleite zusammen? Im Gespräch mit Promiflash klärt er das Ganze jetzt ein für alle Mal auf.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Sein Sieg ist noch nicht einmal ein Jahr, finanziell müsste es um Prince also eigentlich noch gut stehen, es sei denn, die Gewinne-Gage ist inzwischen verprasst – aber: "So schnell kann man das Geld, glaube ich, nicht ausgeben, was man da verdient hat", entgegnet der 26-Jährige der Annahme im Promiflash-Interview auf der Movie Meets Media. Der Grund, warum er weiterhin Unterricht gibt, soll ein ganz anderer sein: "Man braucht den Sport, sonst hängen die Arme irgendwann runter und das will ich nun auch nicht." Zudem herrschte in dem Tanzstudio während und kurz nach seiner DSDS-Zeit große Sehnsucht nach ihm, sodass er sich dazu entschlossen hatte, auch weiterhin dort beschäftigt zu bleiben.

Anzeige
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images

Prince Damiens Fans können also aufatmen, seine Nebenbeschäftigung hat wohl nichts mit einem Karrieretief zu tun. Wie denkt ihr über das Ganze? Stimmt im Voting darüber ab!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil