Promiflash Logo
Bespuckt und beleidigt: Prince Damien wurde angegriffen!Instagram / myprincedamienZur Bildergalerie

Bespuckt und beleidigt: Prince Damien wurde angegriffen!

27. März 2023, 6:42 - Eyka Nannen

Prince Damien (32) wurde Opfer einer schlimmen Attacke. Der ehemalige DSDS-Gewinner ist für seine gute Laune bekannt und wegen seiner stets positiven Art bei den Fans auch besonders beliebt. Auch für ein Foto mit seinen Anhängern ist sich der Sänger nie zu schade – jetzt musste er allerdings eine negative Erfahrung dabei machen: Prince Damien wurde heftig beleidigt und sogar angespuckt!

Der Angreifer filmte das Video sogar selbst und stellte es auf Instagram! Darin ist erst zu sehen, wie er durch die Scheibe eines Fahrzeuges mit Damien für die Kamera posiert – bis er dann unvermittelt mehrfach an das Fenster spuckt, gegen das Glas schlägt und die TV-Bekanntheit im Inneren des Wagens heftig beleidigt. Von der krassen Aktion ist Damien natürlich total geschockt: "Mir fehlen immer noch irgendwie die Worte", zeigte er sich fassungslos im Netz. Das Profil des Mannes sei aber inzwischen gelöscht.

Nach der Attacke bekam Damien im Netz auch viel Zuspruch von seinen Followern, wovon er sichtlich gerührt war. "Widerliches Verhalten. Ich hoffe, es geht dir gut", schrieb beispielsweise ein User. "Es tut mir unfassbar leid, dass dir sowas widerfahren ist" und "Es ist nicht in Ordnung, dass er damit durchkommt. Zeig ihn bitte an!", ergänzten weitere Fans.

Prince Damien im Oktober 2020
Instagram / myprincedamien
Prince Damien im Oktober 2020
Prince Damien, Sänger
Instagram / myprincedamien
Prince Damien, Sänger
Prince Damien, Sänger
Instagram / myprincedamien
Prince Damien, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de