Promiflash Logo
Heiße Sohle: Lady Gaga und John Travolta zeigen ihre MovesGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Sohle: Lady Gaga und John Travolta zeigen ihre Moves

13. Feb. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Sunday Night Fever? Es sieht ganz so aus, als hätte John Travolta (62) das Tanzfieber noch einmal gepackt. Die Grammys waren bereits alle vergeben, die Aftershow-Party konnte also endlich starten. Und dort passierte es: John und Lady Gaga (30) sorgten mit ihrem Tanz für DEN Hingucker der Party.

Einen der begehrten Awards gab es für Lady Gaga zwar nicht, den Spaß auf der anschließenden Feier ließ sich die Sängerin aber nicht nehmen. Zusammen mit dem Hollywood-Star fegte sie in einem schwarzen Lederkleid übers Parkett und stellte wieder einmal ihr Tanztalent unter Beweis. John zeigte bei dieser Tanzeinlage auch deutlich, dass er sich mit 62 Jahren noch genauso bewegen kann wie früher.

Schon während der Preisverleihung hatte Lady Gaga mit Metallica die Bühne gerockt. Nach dem offiziellen Teil ging die Party aber erst richtig los. Und mit einem Tanzpartner wie John kann ja auch nichts schiefgehen, oder? Wie findet ihr die Show-Einlage der beiden? Stimmt in der Umfrage ab!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Was sagt ihr zur Tanzeinlage der beiden?
534
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de