Sunday Night Fever? Es sieht ganz so aus, als hätte John Travolta (62) das Tanzfieber noch einmal gepackt. Die Grammys waren bereits alle vergeben, die Aftershow-Party konnte also endlich starten. Und dort passierte es: John und Lady Gaga (30) sorgten mit ihrem Tanz für DEN Hingucker der Party.

Einen der begehrten Awards gab es für Lady Gaga zwar nicht, den Spaß auf der anschließenden Feier ließ sich die Sängerin aber nicht nehmen. Zusammen mit dem Hollywood-Star fegte sie in einem schwarzen Lederkleid übers Parkett und stellte wieder einmal ihr Tanztalent unter Beweis. John zeigte bei dieser Tanzeinlage auch deutlich, dass er sich mit 62 Jahren noch genauso bewegen kann wie früher.

Schon während der Preisverleihung hatte Lady Gaga mit Metallica die Bühne gerockt. Nach dem offiziellen Teil ging die Party aber erst richtig los. Und mit einem Tanzpartner wie John kann ja auch nichts schiefgehen, oder? Wie findet ihr die Show-Einlage der beiden? Stimmt in der Umfrage ab!

John Travolta, Lady Gaga und ihre Tanzeinlage auf der Grammy-Aftershow-PartyChristopher Polk / Getty Images
John Travolta, Lady Gaga und ihre Tanzeinlage auf der Grammy-Aftershow-Party
John Travolta und Lady Gaga bei der Aftershow-Party der GrammysChristopher Polk / Getty Images
John Travolta und Lady Gaga bei der Aftershow-Party der Grammys
Lady Gaga bei ihrem Auftritt mit MetallicaKevin Winter / Getty Images
Lady Gaga bei ihrem Auftritt mit Metallica
Was sagt ihr zur Tanzeinlage der beiden?560 Stimmen
534
Coole Sache! Da sieht man, dass sie wirklich Spaß daran haben.
26
Wenn sie meinen... Man muss auch nicht immer im Mittelpunkt stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de