Ein Valentinstag der besonders süßen Art! Am vergangenen Wochenende sorgten Schauspieler Peer Kusmagk (41) und seine Freundin, Profi-Surferin Janni Hönscheid (26), mit ihren Schwangerschafts-News für eine kleine Sensation. Zum Valentinstag überrascht Peer seine Liebste nun mit einem romantischen Liebesbeweis: Peer brachte seiner Janni eine selbstgemachte Überraschungs-Schoko-Torte ans Bett!

Auf ihrer Instagram-Page postete die Deutschland tanzt!-Teilnehmerin, die 2014 für das Männermagazin "Playboy" blankzog, einen intimen Schnappschuss. Unter ihre Bettdecke gekuschelt, freut sie sich über das spontane Valentinstags-Geschenk von ihrem Peer. Den herzförmigen Schokoladenkuchen ziert ein romantisches "I love You, Janni": "Wenn man sich verspricht, sich keine Valentinstags-Geschenke zu machen, aber dein Partner einfach zu gerne kocht und Kuchen backt", vermerkte die Badenixe unter dem Post. Sieht so aus, als wäre der TV-Moderator auf seine Vaterrolle – zumindest was seine Kochkünste angeht – bestens vorbereitet!

Das RTL-Traumpaar, das sich erst im vergangenen Jahr in der Reality-Nackt-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennengelernt hatte, soll bereits im vierten Monat schwanger sein. Die Pläne des "Peerchens", ihre Schwangerschaft durch eine eigene Reality-Show begleiten zu lassen, stieß zuletzt auf deutliche Kritik.

Mehr Infos zum "Adam sucht Eva"-Baby-Hammer bekommt ihr im Video!

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de