Bei Twilight-Star Kristen Stewart (26) ist viel los: häufig wechselnde Partner, berufliche Herausforderungen wie der Auftritt bei "Saturday Night Live" kürzlich, die Beschäftigung mit der eigenen Identität. Hinzu kommen die Unsicherheiten, die mit ihrer eigenen schauspielerischen Leistung bei jeder Rolle einhergehen. Und jetzt das: Ausgerechnet bei Scientology soll sie nun Orientierung suchen.

Schon im vergangenen Jahr kam KStew immer wieder mit der berühmt-berüchtigten Sekte in Berührung, wie GRAZIA berichtet. Denn einige Leute aus ihrem Bekanntenkreis haben Kontakt zu Scientology. Steht Kristen der Einstieg dort jetzt kurz bevor? "Kristen interessiert sich mittlerweile auch sehr dafür. Sie hat sich mit einigen langjährigen Mitgliedern getroffen", zitiert das Magazin einen Hollywood-Insider.

Ob sich der Hollywood-Star zu Scientology bekennen wird, wie es zum Beispiel Tom Cruise (54) in großem Rahmen getan hat, wird sich zeigen. Vielleicht nimmt sie aber in Kürze auch schon wieder Abstand von der umstrittenen Sekte. Immerhin ist die Ex von Robert Pattinson (30) dafür bekannt, kritisch mit sich und ihrer Umwelt umzugehen.

Dass die Schauspielerin auch weiß, wie man unbekümmert Spaß hat, seht ihr im Video.

Kristen Stewart und Stella Maxwell in Los Angelesnich503 / Splash News
Kristen Stewart und Stella Maxwell in Los Angeles
St. Vincent und Kristen Stewart im Oktober 2016 bei einer Party in Los AngelesMichael Wright/WENN.com
St. Vincent und Kristen Stewart im Oktober 2016 bei einer Party in Los Angeles
SoKo und Kristen StewartWENN
SoKo und Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de