Promiflash Logo
Baby-Herzschlag: Isabell Horns schönstes Valentins-Geschenk!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Herzschlag: Isabell Horns schönstes Valentins-Geschenk!

15. Feb. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Rosen, Pralinen, Diamanten? Nicht für Isabell Horn (33)! Die Schauspielerin hat ein viel schöneres Geschenk zum Valentinstag bekommen. Das Präsent kam nur indirekt von ihrem Liebsten Jens Ackermann: Das Baby in Isabells Bauch beglückte seine Eltern mit lautem Herzklopfen!

Ihr großes Glück teilte die junge Bald-Mama auf Instagram mit ihren Followern. "Schönstes Valentinstagsgeschenk: Der Herzschlag unserer Kleinen... Ohne Worte", schrieb Isabell zu dem Video, in dem sie bei einer Vorsorgeuntersuchung die Herztöne des Nachwuchses festhielt. Gespannt horchte der GZSZ-Liebling auf die regelmäßigen Herzschläge des Babys.

Das Mädchen, das am 25. März auf die Welt kommen soll, sorgt jetzt schon für große Freude bei Isabell und ihrem Freund Jens. Auch wenn die Kleine noch keinen Namen hat, scheinen die Eltern jetzt schon bestens vorbereitet zu sein auf ihre Zeit mit Nachwuchs.

Doch so schön eine Schwangerschaft auch sein kann, gibt es auch hier und da Probleme. Mit welchen anderen Umständen Isabell kämpft, erfahrt ihr im Videoclip!

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de