Was für tolle Neuigkeiten! Im Sommer 2015 haben Ronan Keating (39) und seine Storm (35) ganz romantisch geheiratet. Jetzt macht ein gemeinsames Kind ihr Liebesglück perfekt.

Zu Nikolaus überraschten Ronan und seine Frau ihre Fans bereits mit den glücklichen Baby-News. Damals war von einer Babykugel noch nichts zu erkennen. Mittlerweile hat sich das geändert und Storm kann ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken. Das will sie aber wohl gar nicht. Bei den Laureus World Sports Awards in Monaco kleidete sich die TV-Produzentin nun in einem schwarzen Glitzerkleid, das eng geschnitten war. Ihr Babykugel kam dabei besonders gut zur Geltung.

Via Social Media zeigen Storm und ihr Ehemann gerne, wie glücklich die beiden zusammen sind. Besonders die hübsche Blondine präsentiert gerne ihre kleine Babywölbung und postete sogar einen Schnappschuss von sich im Bikini. Auf Instagram schrieb sie dazu: "Ich und mein Bauch im Sonnenschein." Bei der tollen Figur und bei dem süßen Bäuchlein kann sich das auf jeden Fall sehen lassen. Für Ronan ist das gemeinsame Baby mit Storm das vierte Kind. Aus erster Ehe brachte er bereits drei Kinder mit in die Beziehung.

Welcher DSDS-Star gerade auch schwanger ist und seine Fans am Valentinstag mit süßen Babybauch-Bildern überraschte, seht ihr im Video:

Boyzone bei einer Veranstaltung 2014 in LondonBen A. Pruchnie / Getty Images
Boyzone bei einer Veranstaltung 2014 in London
Storm Keating bei der Burberry Fashionshow in London 2017Getty Images / Gareth Cattermole
Storm Keating bei der Burberry Fashionshow in London 2017
Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei den National Television Awards 2017Getty Images / Gareth Cattermole
Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei den National Television Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de