Was für eine schöne Nachricht: Moderatorin Annett Möller (38) ist schwanger! Die Journalistin, die "RTL aktuell" moderiert und bei It takes 2 den Sieg abräumte, erwartet ihr erstes Kind. Besonders überraschend: Bei ihrem Sieg in der Musikshow bemerkte niemand die Schwangerschaft! Doch nun ist die Zeit des Versteckens vorbei: Annett freut sich bereits riesig auf ihr "Sommer-Baby".

Im Sommer soll Annetts Mädchen auf die Welt kommen, verriet sie gegenüber Bild Online. Ihr Babybäuchlein konnte die Moderatorin bislang gut verbergen – auch bei ihren Auftritten bei "It takes 2". "Die aktuelle Oversize-Mode ist dafür einfach perfekt. In der Sendung habe ich dann einfach lockere Blusen mit dunklen Röcken kombiniert. Da hat echt niemand was gesehen, obwohl ich schon echt eine kleine Plauze hatte", offenbarte die gesangsbegabte Moderatorin.

Zurzeit gehe es ihr sehr gut, erklärte Annett. Das sah zu Beginn der Schwangerschaft noch ganz anders aus: "Am Anfang hatte ich oft extrem mit Übelkeit zu kämpfen, was wirklich furchtbar war. Aber jetzt fühle ich mich super und eigentlich nicht anders als vorher." Auch wenn die Freude auf das erste Baby riesig ist, hoffe die Moderatorin, ihre News-Schicht am Abend so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können.

Auch Hollywoodstar George Clooney (55) wird bald Vater. Im Video erfahrt ihr mehr darüber!

Annett Möller in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Annett Möller in Düsseldorf
Annett Möller, ModeratorinSascha Steinbach/Getty Images
Annett Möller, Moderatorin
Moderatorin Annett Möller beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Moderatorin Annett Möller beim Deutschen Fernsehpreis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de