Die Gewinnerin steht fest! In der Nacht zu Montag kürten die Jury aus Alvaro Soler, Angelo Kelly (35) und Conchita Wurst (28) sowie das Publikum den Sieger der RTL-Show It takes 2. Nach einem spannenden Wettbewerb konnte Annett Möller (38) das Finale der Musiksendung für sich entscheiden.

Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (39), AWZ-Star André Dietz (41), Moderatorin Annett Möller (38) und Comedian Dave Davis (44) traten in der letzten Show gemeinsam mit ihren drei Coaches und vier prominenten Gästen wie Wincent Weiß und Matt Simons auf, um ihre Gesangkünste unter Beweis zu stellen. Bereits nach der ersten Runde lieferten sich die Promis ein Kopf-an-Kopf-Rennen, allerdings schied André als Viertplazierter zuerst aus. Auch Dave und Rebecca konnten am Ende nicht überzeugen. Obwohl die Jury der ehemaligen Lindenstraße-Darstellerin die "beste Entwicklung" zugesprochen hatte, holte sich schließlich Annett den Sieg. Mit ihrem Coach Tom Gaebel hatte sie unter anderem Elton Johns (69) Hit "Don't Go Breaking My Heart" performt und haute mit ihrem emotionalen Auftritt nicht nur die Jury vom Hocker. Auch das Studio-Publikum war begeistert und belohnte den Einsatz des RTL-Gesichts mit den meisten Stimmen.

Seit Beginn der Musikshow am 15. Januar wurden die Quoten mit jeder Ausstrahlung weniger. Das Finale der fünfteiligen Sonntagabendsendung wurde daher sogar von 20.15 Uhr um drei Stunden nach hinten verschoben, als Reaktion auf den schlechten Marktanteil. Was sagt ihr zu der Gewinnerin von "It takes 2"? Stimmt unten im Voting ab! Mehr spannende Neuigkeiten gibt es im Clip.

Annett Möller, ModeratorinSascha Steinbach/Getty Images
Annett Möller, Moderatorin
Gil Ofarim und Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum beim Finale von "It takes 2"It takes 2, RTL
Gil Ofarim und Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum beim Finale von "It takes 2"
Die "It takes 2"-Jury Álvaro Soler, Conchita und Angelo KellyIt takes 2, RTL
Die "It takes 2"-Jury Álvaro Soler, Conchita und Angelo Kelly
André Dietz bei "It takes 2"RTL / Frank W. Hempel
André Dietz bei "It takes 2"
Was haltet ihr vom Gewinner von "It takes 2"?2406 Stimmen
1521
Toll - verdient gewonnen!
885
Ich hatte einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de