Promiflash Logo
"It takes 2"-Nacht-Finale: Annett Möller ist die Gewinnerin!Mathis Wienand/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

"It takes 2"-Nacht-Finale: Annett Möller ist die Gewinnerin!

13. Feb. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die Gewinnerin steht fest! In der Nacht zu Montag kürten die Jury aus Alvaro Soler, Angelo Kelly (35) und Conchita Wurst (28) sowie das Publikum den Sieger der RTL-Show It takes 2. Nach einem spannenden Wettbewerb konnte Annett Möller (38) das Finale der Musiksendung für sich entscheiden.

Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (39), AWZ-Star André Dietz (41), Moderatorin Annett Möller (38) und Comedian Dave Davis (44) traten in der letzten Show gemeinsam mit ihren drei Coaches und vier prominenten Gästen wie Wincent Weiß und Matt Simons auf, um ihre Gesangkünste unter Beweis zu stellen. Bereits nach der ersten Runde lieferten sich die Promis ein Kopf-an-Kopf-Rennen, allerdings schied André als Viertplazierter zuerst aus. Auch Dave und Rebecca konnten am Ende nicht überzeugen. Obwohl die Jury der ehemaligen Lindenstraße-Darstellerin die "beste Entwicklung" zugesprochen hatte, holte sich schließlich Annett den Sieg. Mit ihrem Coach Tom Gaebel hatte sie unter anderem Elton Johns (69) Hit "Don't Go Breaking My Heart" performt und haute mit ihrem emotionalen Auftritt nicht nur die Jury vom Hocker. Auch das Studio-Publikum war begeistert und belohnte den Einsatz des RTL-Gesichts mit den meisten Stimmen.

Seit Beginn der Musikshow am 15. Januar wurden die Quoten mit jeder Ausstrahlung weniger. Das Finale der fünfteiligen Sonntagabendsendung wurde daher sogar von 20.15 Uhr um drei Stunden nach hinten verschoben, als Reaktion auf den schlechten Marktanteil. Was sagt ihr zu der Gewinnerin von "It takes 2"? Stimmt unten im Voting ab! Mehr spannende Neuigkeiten gibt es im Clip.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Was haltet ihr vom Gewinner von "It takes 2"?
1521
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de