Oh là là, jetzt verwandelt sich Sophia Thomalla (27) auch noch in eine sexy Polizistin. Man nehme viel nackte Haut, unzählige Tattoos, ein laszives Outfit und schon ist ein aufsehenerregender Social-Media-Post fertig. Das Model zeigte sich dabei in einer ultraknappen Uniform und verdrehte nicht nur seinen männlichen Fans den Kopf.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte die Tochter von Simone Thomalla (51) nun einen ziemlich heißen Schnappschuss. Darauf trägt sie nicht mehr als einen tief dekolletierten Body im Style einer Polizeiuniform, offene High Heels mit Riemchen bis zu den Knien und eine Sonnenbrille. In ihrer Hand hält Sophia zudem noch einen Schlagstock. Dazu schrieb sie: "Nach Schiedsrichterin und Tennisspielerin, habe ich mich jetzt doch für Polizistin entschieden... glaube ich."

Die Hashtags #secretproject, #newcommercial und #comingsoon lassen darauf schließen, dass Sophia einen neuen Werbedeal an Land gezogen hat. Worum es dabei geht, oder um welche Marke es sich handelt, hat das Model noch nicht verraten. Mit diesem heißen Bild erzeugte Sophia aber definitiv Spannung.

Warum sich Sophia kürzlich für eine Brustverkleinerung entschied, erfahrt ihr im Video!

Sophia Thomalla bei einer Veranstaltung 2015Clemens Bilan / Getty Images
Sophia Thomalla bei einer Veranstaltung 2015
Sophia Thomalle bei Tribute To Bambi 2014Clemens Bilan / Getty Images
Sophia Thomalle bei Tribute To Bambi 2014
Sophia Thomalla bei "Let's Dance" 2010Andreas Rentz / Getty Images
Sophia Thomalla bei "Let's Dance" 2010
Was sagt ihr zu Sophias sexy Outfit?972 Stimmen
417
Wow! Sie kann's tragen und sollte es auch.
555
Hauptsache wenig Haut. Langsam wird's ein bisschen zu viel davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de