Promiflash Logo
Sexy, sexy! Sophia Thomalla ist jetzt 'ne heiße PolizistinAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy, sexy! Sophia Thomalla ist jetzt 'ne heiße Polizistin

16. Feb. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Oh là là, jetzt verwandelt sich Sophia Thomalla (27) auch noch in eine sexy Polizistin. Man nehme viel nackte Haut, unzählige Tattoos, ein laszives Outfit und schon ist ein aufsehenerregender Social-Media-Post fertig. Das Model zeigte sich dabei in einer ultraknappen Uniform und verdrehte nicht nur seinen männlichen Fans den Kopf.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte die Tochter von Simone Thomalla (51) nun einen ziemlich heißen Schnappschuss. Darauf trägt sie nicht mehr als einen tief dekolletierten Body im Style einer Polizeiuniform, offene High Heels mit Riemchen bis zu den Knien und eine Sonnenbrille. In ihrer Hand hält Sophia zudem noch einen Schlagstock. Dazu schrieb sie: "Nach Schiedsrichterin und Tennisspielerin, habe ich mich jetzt doch für Polizistin entschieden... glaube ich."

Die Hashtags #secretproject, #newcommercial und #comingsoon lassen darauf schließen, dass Sophia einen neuen Werbedeal an Land gezogen hat. Worum es dabei geht, oder um welche Marke es sich handelt, hat das Model noch nicht verraten. Mit diesem heißen Bild erzeugte Sophia aber definitiv Spannung.

Warum sich Sophia kürzlich für eine Brustverkleinerung entschied, erfahrt ihr im Video!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was sagt ihr zu Sophias sexy Outfit?
417
555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de