Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Anblick: Sophia Thomalla posiert oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Anblick: Sophia Thomalla posiert oben ohne!

27. Nov. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Dass Sophia Thomalla (27) kein Problem mit Freizügigkeit hat, ist wirklich kein Geheimnis. Ob bei öffentlichen Auftritten oder auf ihren Social-Media-Kanälen – die TV-Lady steht zu ihrem Körper und setzt ihn gern in Szene. Doch nun postete Sophia ein Foto, auf dem sie sich besonders sexy zeigte – und zwar oben ohne!

"Der Rest von Gottschalk & Jauch wird im Bett geguckt...", kommentiert die 27-Jährige nach ihrem Gastauftritt in der Show auf Instagram. Dazu postet sie ein Bild von sich vor dem Fernseher – und zwar komplett oben ohne! Zwar mit dem Rücken zur Kamera gewandt, dafür in aufreizender Pose und mit freiem Oberkörper hockt Sophia auf dem Hotelbett. "Aus dem Halsband musste mich übrigens der Rezeptionist befreien...", fügt das Model hinzu. Na, wer hätte da nicht gerne geholfen? Zwar hätten sich viele wohl auch über ein Pic ihrer Vorderansicht gefreut – Sophias Fans sind trotzdem begeistert über diesen Anblick. "So geil", "Wow" und "Sehr, sehr nice" sind nur einige der durchweg angetanen Kommentare.

Verständlich – schließlich kann ein schöner Rücken bekanntlich auch entzücken und erst recht, wenn er so in Szene gesetzt wird. Doch wie gefällt euch dieses sexy Pic – hot oder zu viel des Guten? Stimmt jetzt ab!

Erfahrt im Video, wie ihr Sophia Thomalla um den Finger wickeln könntet.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch dieser Schnappschuss von Sophia Thomalla?742 Stimmen
328
Ich finde dieses Bild sehr sexy.
414
Ich finde es total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de