Dass Sophia Thomalla (27) kein Problem mit Freizügigkeit hat, ist wirklich kein Geheimnis. Ob bei öffentlichen Auftritten oder auf ihren Social-Media-Kanälen – die TV-Lady steht zu ihrem Körper und setzt ihn gern in Szene. Doch nun postete Sophia ein Foto, auf dem sie sich besonders sexy zeigte – und zwar oben ohne!

Sophia Thomalla, TV-Sternchen
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, TV-Sternchen

"Der Rest von Gottschalk & Jauch wird im Bett geguckt...", kommentiert die 27-Jährige nach ihrem Gastauftritt in der Show auf Instagram. Dazu postet sie ein Bild von sich vor dem Fernseher – und zwar komplett oben ohne! Zwar mit dem Rücken zur Kamera gewandt, dafür in aufreizender Pose und mit freiem Oberkörper hockt Sophia auf dem Hotelbett. "Aus dem Halsband musste mich übrigens der Rezeptionist befreien...", fügt das Model hinzu. Na, wer hätte da nicht gerne geholfen? Zwar hätten sich viele wohl auch über ein Pic ihrer Vorderansicht gefreut – Sophias Fans sind trotzdem begeistert über diesen Anblick. "So geil", "Wow" und "Sehr, sehr nice" sind nur einige der durchweg angetanen Kommentare.

Sophia Thomalla, Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin

Verständlich – schließlich kann ein schöner Rücken bekanntlich auch entzücken und erst recht, wenn er so in Szene gesetzt wird. Doch wie gefällt euch dieses sexy Pic – hot oder zu viel des Guten? Stimmt jetzt ab!

Sophia Thomalla, TV-Sternchen
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, TV-Sternchen

Erfahrt im Video, wie ihr Sophia Thomalla um den Finger wickeln könntet.

Wie gefällt euch dieser Schnappschuss von Sophia Thomalla?

  • Ich finde dieses Bild sehr sexy.
  • Ich finde es total übertrieben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 328 Ich finde dieses Bild sehr sexy.

  • 414 Ich finde es total übertrieben.