Auch Untote leben gefährlich! Zurzeit reitet Drew Barrymore (41) mit ihrer Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" auf einer wahren Erfolgswelle. In der witzigen Zombie-Komödie, die seit dem 3. Februar auf Netflix ausgestrahlt wird, spielt die 41-Jährige eine Ehefrau und Mutter, die plötzlich ohne Herzschlag, aber mit einem Riesenappetit für Menschenfleisch dasteht. Einer der Stunts, die Drew selbst ausführte, lief jedoch nicht nach Plan: Die Schauspielerin stürzte auf ihren Kopf!

"Bei der Probe bin ich auf den Rücken eines Typen gesprungen und fiel aus über eineinhalb Metern Höhe mit dem Kopf auf den Beton", berichtete sie der Internetseite Popsugar über ihren Stunt mit On-Screen-Ehemann Timothy Olyphant (48). "Er nahm sie huckepack", erinnerte sich auch Serienschöpfer Victor Fresco an den Unfall zurück, "Er ist breit gebaut, deshalb konnte sie ihre Arme nicht richtig um ihn schlingen und fiel nach hinten. Wir alle sahen ihr dabei in einer Art Slow-Motion zu." Obwohl Timothy alles versuchte, um seine Serienkollegin vor dem Sturz zu bewahren, endete der Stunt letztendlich in einen zweitägigen Krankenhausaufenthalt.

"Dies war definitiv eines der beängstigsten Dinge, die mir in den letzten Jahren passiert sind.", gestand Drew. Zukünftig wolle sie nun auch endgültig die Finger davon lassen, dafür hat sie ihre Stunt-Double.

Wonach sehnt sich Drew Barrymores in diesem Jahr? Schaut euch jetzt im Video ihre Liebes-Botschaft an die Welt an:

Timothy Olyphant und Drew Barrymore in "Santa Clarita Diet"Erica Parise / Netflix
Timothy Olyphant und Drew Barrymore in "Santa Clarita Diet"
Drew Barrymore, Produzentin und Darstellerin der Serie "Santa Clarita Diet"Saeed Adyani / Netflix
Drew Barrymore, Produzentin und Darstellerin der Serie "Santa Clarita Diet"
Drew Barrymore bei der Promo für die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" in Madrid 2017Europa Press S.A. / Actionpress
Drew Barrymore bei der Promo für die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" in Madrid 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de