Auf einer Skala von "Süß" bis "Zuckersüß" befindet sich dieses Duo ganz weit im zuckrigen Bereich! Sänger Mike Leon Grosch (40) und Tochter Ruby Harlow verzücken die Follower des ehemaligen DSDS-Vize regelmäßig mit niedlichen Vater-Tochter-Pics. Jetzt konnte die Kleine einen lautstarken Freudenausbruch nicht unterdrücken, als Papa nach fünf langen Tagen wieder nach Hause kam – der Sänger hielt den Moment in einem Video fest.

Nach fünf Tagen war die Sehnsucht bereits riesig. Einen Tag vor Heimkehr teilte Mike seinen Instagram-Fans noch mit: "Ich bin so unfassbar müde, aber gleichzeitig auch hellwach, weil ich gleich nach fünf endlos langen Tagen Ruby wiedersehen darf." Kurz danach konnte er seinen Schatz endlich wieder sehen und wurde dabei mit mindestens genauso viel Begeisterung empfangen. Im Video raschelt es kurz hinter einer Tür, bis Ruby sie ganz ungeduldig endlich aufbekommt – um dann völlig elektrisiert vor Glück mit einem lauten "Aaaaahh" in Richtung Kamera zu stolpern. Supersüß!

Seit 2014 ist Mike mit seiner langjährigen Freundin verheiratet. Im selben Jahr kam die kleine Ruby zur Welt und ist seitdem nicht mehr aus Papas Welt zu denken. Im Clip seht ihr, wie der Musiker seine Tochter sogar in sein Work-out integriert.

DSDS-Vize Mike Leon Grosch mit Frau und KindInstagram / mikeleongrosch
DSDS-Vize Mike Leon Grosch mit Frau und Kind
Mike Leon Grosch und Tochter Ruby HarlowInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und Tochter Ruby Harlow
Mike Leon Grosch und Tochter Ruby HarlowInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und Tochter Ruby Harlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de