Gerade erst schockte Mike Leon Grosch seine Fans mit der entsetzenden Nachricht, dass er mit nur 39 Jahren zweimal hintereinander einen Herzinfarkt erlitten hat und immer noch nicht ganz über den Berg ist. Der Sänger wird momentan im Krankenhaus behandelt. Aber Mike Leon hat einen ganz besonderen Schutzengel: Seine kleine Tochter gibt ihm Kraft!

Mike Leon Grosch
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch

Braune Kulleraugen und niedliche Pausbäckchen: Die kleine Ruby Harlow ist Mike Leon Groschs (39) ganzer Stolz. Das zeigt der Sänger immer wieder auf seinem Instagram-Account, indem er süße Schnappschüsse und Videos seiner Tochter teilt und sie immer wieder "Papas Mädchen" nennt. Dass er im Krankenhaus auf seinen kleinen Schutzengel verzichten muss, fällt dem stolzen Papa sicher nicht leicht.

Mike Leon Grosch
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch

Doch Ruby Harlow ist sicherlich auch eine riesige Motivation für den Ex-DSDS-Star, ganz schnell wieder gesund zu werden. Glücklicherweise kann die Kleine noch nicht richtig verstehen, was mit ihrem Vater gerade los ist. Gemeinsam mit Mama Jasmin fiebert sie sicher gespannt der Heimkehr ihres Vaters entgegen.

Mike Leon Grosch
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch

Warum sich der Zustand des Sängers verschlechterte, erklärt euch der Clip.