Promiflash Logo
Tränenreiche Fashion Week: Bella Hadid weint auf dem CatwalkAlbert Urso/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränenreiche Fashion Week: Bella Hadid weint auf dem Catwalk

17. Feb. 2017, 9:45 - Promiflash Redaktion

Bella Hadid (20) gehört mittlerweile zur absoluten Modelelite. Mit ihren gerade einmal 20 Jahren ist sie bereits für Victoria's Secret gelaufen und zierte die wichtigsten Cover der Welt. Auch bei der diesjährigen Fashion Week in New York war das Model ganz vorne mit dabei! Während ihrer Walks überraschte sie dieses Mal jedoch mehr durch ihr Verhalten als durch ihre Schönheit: Während zwei Shows brach Bella in Tränen aus!

Doch ihre Fans können aufatmen – Bella hat nicht etwa vor Trauer geweint, sondern vor Rührung! Zum Ende ihres Walks für den Designer Prabal Gurung war die Schönheit so emotional aufgeladen, dass ihr die Tränen über die Wangen gekullert sind. "Ich ging raus und lief und genau vor dem Finale. Als Prabal auf den Laufsteg trat, habe ich gesehen, wie er anfing zu weinen und ich musste einfach auch anfangen zu weinen, weil es so eine schöne, bewegende Show war", sagte Bella gegenüber Fashionista. Und nur einen Tag später, während der Show von Oscar de la Renta (✝82), folgte dann ein erneuter emotionaler Ausbruch!

Es scheint, als wäre Bella einfach sehr nah am Wasser gebaut. Bereits im November 2016 hatte die 20-Jährige während der "Victoria's Secret"-Show mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Der Grund: Als sie ihre große Schwester Gigi (21) das erste Mal mit den begehrten Engelsflügeln gesehen hat, weinte sie vor Freude! Was haltet ihr von Bellas Gefühlsausbrüchen? Stimmt in der Umfrage ab.

Bella und ihre Schwester Gigi lieben durchsichtige Oberteile. Seht im Video, dass auch Spielerfrau Cathy Hummels (29) gerne ihre Nippel präsentiert.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Was haltet ihr von Bellas Gefühlsausbrüchen?
1623
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de