Rolf Scheider: "Mode der Transgender schon längst vorbei!"

TV-Gesicht Rolf ScheiderGetty Images
19. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

In diesem Jahr gibt es bei Germany's next Topmodel neue Regeln: Model-Mama Heidi Klum (43) kann zu jeder Zeit, sogar direkt nach einem Shooting, ein Mädchen nach Hause schicken. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit in der diesjährigen Staffel! Denn es sind zwei Transgender-Models, Giuliana und Melina, unter den Top 28! Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (60) verriet gegenüber Promiflash, was er darüber denkt!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

"Finde ich supergut. Wir sind ja alle gleich, ob das jetzt Transvestit, Transgender, Twitter oder Zwitter oder, wie das alles heißt, schwul, lesbisch, alles dabei, ist doch gut. Jeder Mensch ist individuell.", erzählte der Wahl-Pariser im Interview. Er befürwortet die Auswahl der Models, sieht aber dennoch eine Sache etwas kritisch: "Natürlich ist die Mode der Transgender schon längst wieder vorbei, das war vor ein paar Jahren, aber für die Sendung ist es vielleicht anreichernd, dass sie auch Transgender da rein tut." Transgender ist also aus der Mode? Haben es die zwei Mädels dadurch besonders schwer? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Die beiden Transgender-Mädels geben bisher ihr Bestes. Vor allem Giuliana stach in der gestrigen Folge durch ihre Leistung beim Fotoshooting auf Mallorca heraus. Nach anfänglicher Skepsis und der Angst, sich im Bikini zu präsentieren, kämpfte sie sich durch und erhielt ein dickes Lob von Heidi.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil