Promiflash Logo
"The Voice Kids"-Flirt bei Mark & Larissa? Nena gibt SegenGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice Kids"-Flirt bei Mark & Larissa? Nena gibt Segen

19. Feb. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Na, was bahnt sich denn da an? Flotte Sprüche und Flirts stehen ja bei The Voice auf der Tagesordnung. Nachdem bei The Voice Kids 2017 mit Nena (56) und ihrer Tochter Larissa Kerner nun das erste Juroren-Duo Premiere feierte, gibt es jetzt auch die ersten Pärchengerüchte. In Folge 2 der aktuellen Staffel knisterte es schon ordentlich zwischen Larissa (24) und Jury-Kollege Mark Forster (34).

Larissa schwärmte gegenüber dem Sänger ("Stimme", "Au Revoir"): "Der Sound deiner Stimme erinnert mich an meinen allerersten Freund." Später ging sie noch einen Zacken offensiver vor: "Ich hab ja noch keinen Ring..." Mutter Nena fühlte sich aber nicht unwohl inmitten der Flirt-Signale ihrer Tochter. Ganz im Gegenteil: "Das ist gut, das ist ein toller Mann", zog Nena Re­sü­mee über ihren potenziellen Schwiegersohn.

Nachdem Nena den beiden grünes Licht gegeben hatte, hakte sie sicherheitshalber noch bei Larissa nach. "Hast du ihm schon gesagt, dass du zwei Kinder mit in die Ehe bringst?" Denn der Nena-Sprössling ist schließlich selbst schon Mutter: 2009 wurde Carla geboren, 2013 kam noch Söhnchen Victor hinzu. Mark selbst schien sich von dieser Info nicht abschrecken zu lassen.

Wie die frisch Verliebten Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (40) bei der US-Version von The Voice flirten, könnt ihr im Video erleben!

Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena beim Steiger Award 2015
Getty Images
Nena beim Steiger Award 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de