Na, was bahnt sich denn da an? Flotte Sprüche und Flirts stehen ja bei The Voice auf der Tagesordnung. Nachdem bei The Voice Kids 2017 mit Nena (56) und ihrer Tochter Larissa Kerner nun das erste Juroren-Duo Premiere feierte, gibt es jetzt auch die ersten Pärchengerüchte. In Folge 2 der aktuellen Staffel knisterte es schon ordentlich zwischen Larissa (24) und Jury-Kollege Mark Forster (33).

Larissa schwärmte gegenüber dem Sänger ("Stimme", "Au Revoir"): "Der Sound deiner Stimme erinnert mich an meinen allerersten Freund." Später ging sie noch einen Zacken offensiver vor: "Ich hab ja noch keinen Ring..." Mutter Nena fühlte sich aber nicht unwohl inmitten der Flirt-Signale ihrer Tochter. Ganz im Gegenteil: "Das ist gut, das ist ein toller Mann", zog Nena Re­sü­mee über ihren potenziellen Schwiegersohn.

Nachdem Nena den beiden grünes Licht gegeben hatte, hakte sie sicherheitshalber noch bei Larissa nach. "Hast du ihm schon gesagt, dass du zwei Kinder mit in die Ehe bringst?" Denn der Nena-Sprössling ist schließlich selbst schon Mutter: 2009 wurde Carla geboren, 2013 kam noch Söhnchen Victor hinzu. Mark selbst schien sich von dieser Info nicht abschrecken zu lassen.

Wie die frisch Verliebten Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (40) bei der US-Version von The Voice flirten, könnt ihr im Video erleben!

Larissa Kerner und Nena während der Dreharbeiten zu "The Voice Kids"Instagram / larissa.kerner
Larissa Kerner und Nena während der Dreharbeiten zu "The Voice Kids"
Nena, Mark Forster, Sasha und Larissa Kerner backstage bei "The Voice Kids"Instagram / markforsterofficial
Nena, Mark Forster, Sasha und Larissa Kerner backstage bei "The Voice Kids"
Mark Forster, Nena, Larissa Kerner und SashaThe Voice Kids, Sat.1
Mark Forster, Nena, Larissa Kerner und Sasha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de