Lange müssen die Fans nicht mehr warten! Schon am 10. März läuft die letzte Folge der Erfolgsserie Vampire Diaries in den USA. Mit dabei ist Nina Dobrev (28) in ihrer Parade-Rolle als Elena Gilbert. In einem neuen Teaser zum großen Finale wird jetzt klar, mit wem die junge Vampir-Frau als erstes Kontakt hat.

In allen bisher veröffentlichten Clips zum Ende der Vampir-Saga ist Elena zu sehen, die durch ihre alte High School wandert. Bereits erste Worte der brünetten Schönheit konnten die Fans erhaschen. "Was ist passiert? Warum bin ich jetzt hier?" – diese Fragen stellt die junge Frau einem weiteren Seriendarsteller, der bis dato nicht zu erkennen war. Erst im neuesten Teaser wird ihr Gegenüber sichtbar – und es handelt sich um keinen geringeren als Vampir-Hottie Stefan (Paul Wesley, 34).

Damit ist schon jetzt klar, dass Stefan und seine Ex-Freundin als Erstes aufeinander treffen werden. Wie der erste Kontakt zwischen Elena und ihrer großen Liebe Damon (Ian Somerhalder, 38) ablaufen wird, bleibt weiterhin spannend. Doch das Rätsel wird schon in weniger als drei Wochen gelöst!

Seht im Video, wie Nina ihrem Schauspielkollegen Matt Davis einen Streich spielt:

Nina Dobrev und Paul Wesley bei der Comic-Con International 2014 in San DiegoGetty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley bei der Comic-Con International 2014 in San Diego
Nina Dobrev, SchauspielerinJohn Phillips / Getty Images
Nina Dobrev, Schauspielerin
Nina Dobrev bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Nina Dobrev bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de