Promiflash Logo
Offiziell! Nina Dobrev kehrt zu "Vampire Diaries" zurückActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Offiziell! Nina Dobrev kehrt zu "Vampire Diaries" zurück

27. Jan. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es gibt Grund zur Freude: Nina Dobrev (28) mischt wieder bei Vampire Diaries mit. Das offenbarte die Schauspielerin jetzt selbst und machte damit unzählige Fans überglücklich – die haben schließlich schon länger darauf gehofft!

Auf Instagram veröffentlichte Nina jetzt einen Schnappschuss, der viele Herzen höher schlagen ließ. Darauf zu sehen: Das Skript für das spannende Serienfinale von "Vampire Diaries" – mit dem Namen der gebürtigen Bulgarin darauf. Nun gibt es also keinen Zweifel mehr daran, dass sie in der achten Staffel wieder in die Rolle der Elena Gilbert schlüpfen wird. Bisher gab sich die 28-Jährige diesbezüglich ziemlich geheimnisvoll, bestätigte zu keinem Zeitpunkt die Gerüchte. Dass ihre Anhänger nun in Jubel ausbrechen, ist also mehr als verständlich.

Zwei Dinge bleiben vorerst jedoch Top Secret: Die Umstände rund um Elenas Comeback sind noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Tatsache, ob es für sie und ihren Vampir-Freund Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 38) ein Happy End gibt. Was denkt ihr, werden die beiden endlich glücklich? Stimmt im Voting ab!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Erleben Elena & Damon in der letzten Folge "Vampire Diaries" endlich ihr Happy End?
843
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de