Promiflash Logo
Wie ein Teenie: Verona Pooth bekommt 'ne Zahnspange verpasstHannes Magerstaedt / Freier FotografZur Bildergalerie

Wie ein Teenie: Verona Pooth bekommt 'ne Zahnspange verpasst

21. Feb. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden! Das hat sich Verona Pooth (48) sicher auch schon des Öfteren gedacht. Für ihr Aussehen lässt sie so einiges machen. Vergangenes Jahr ließ sie sich zum Beispiel die Lippen aufspritzen. Die Werbe-Ikone hatte nun eine weitere Behandlung – und trägt ab sofort ein ganz besonderes Accessoire: eine Zahnspange!

Heute hat es Verona zum Zahnarzt verschlagen. Dort ließ sie sich eine Zahnspange verpassen und wollte den Moment wohl direkt mit ihren Fans teilen. Die Ehefrau von Franjo Pooth (47) schoss ein Selfie auf dem Behandlungsstuhl, auf dem sie ein medizinisches Gerät im Mund hält. Das Bild postete sie anschließend auf Instagram und verkündete: "Jetzt wird es ernst. Heute bekomme ich meine feste Zahnspange – für 12 Monate‼️" Mit dieser Behandlung reiht sich die 48-Jährige in eine Liste von Teenagern ein, die ebenfalls eine Spange tragen.

Wie die Beauty sagte, müsse ihr das "schicke" Teil eingesetzt werden, weil sie einen schiefen Zahn habe. Bereits im vergangenen Jahr zeigte Verona ihren Fans den Übeltäter. Ende Oktober hatte sie erfahren, dass sie zur Begradigung des Zahns im Unterkiefer eine feste Zahnspange bekommen müsse. Die Neuigkeit nahm sie damals mit viel Humor und veröffentlichte ein Foto von sich mit geöffnetem Mund auf Facebook. Mit einem Pfeil verwies die Moderatorin auf den Auslöser für die medizinische Behandlung. Dazu schrieb sie: "Das kann ja was werden." Wie findet ihr Veronas Weise, mit der Zahnspange umzugehen?

Im Video könnt ihr euch ansehen, was Verona im Urlaub so treibt:

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Was haltet ihr von Veronas Reaktion auf die Zahnspange?
1306
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de