Wer schön sein will, muss leiden! Das hat sich Verona Pooth (48) sicher auch schon des Öfteren gedacht. Für ihr Aussehen lässt sie so einiges machen. Vergangenes Jahr ließ sie sich zum Beispiel die Lippen aufspritzen. Die Werbe-Ikone hatte nun eine weitere Behandlung – und trägt ab sofort ein ganz besonderes Accessoire: eine Zahnspange!

Heute hat es Verona zum Zahnarzt verschlagen. Dort ließ sie sich eine Zahnspange verpassen und wollte den Moment wohl direkt mit ihren Fans teilen. Die Ehefrau von Franjo Pooth (47) schoss ein Selfie auf dem Behandlungsstuhl, auf dem sie ein medizinisches Gerät im Mund hält. Das Bild postete sie anschließend auf Instagram und verkündete: "Jetzt wird es ernst. Heute bekomme ich meine feste Zahnspange – für 12 Monate‼️" Mit dieser Behandlung reiht sich die 48-Jährige in eine Liste von Teenagern ein, die ebenfalls eine Spange tragen.

Wie die Beauty sagte, müsse ihr das "schicke" Teil eingesetzt werden, weil sie einen schiefen Zahn habe. Bereits im vergangenen Jahr zeigte Verona ihren Fans den Übeltäter. Ende Oktober hatte sie erfahren, dass sie zur Begradigung des Zahns im Unterkiefer eine feste Zahnspange bekommen müsse. Die Neuigkeit nahm sie damals mit viel Humor und veröffentlichte ein Foto von sich mit geöffnetem Mund auf Facebook. Mit einem Pfeil verwies die Moderatorin auf den Auslöser für die medizinische Behandlung. Dazu schrieb sie: "Das kann ja was werden." Wie findet ihr Veronas Weise, mit der Zahnspange umzugehen?

Im Video könnt ihr euch ansehen, was Verona im Urlaub so treibt:

Verona Pooth in BerlinCinamon Red/WENN.com
Verona Pooth in Berlin
Verona Pooth, Werbe-IkoneFacebook / Verona Pooth
Verona Pooth, Werbe-Ikone
Verona Pooth im FlugzeugInstagram / verona.pooth
Verona Pooth im Flugzeug
Was haltet ihr von Veronas Reaktion auf die Zahnspange?1588 Stimmen
1306
Ich finde es total cool, dass sie das so locker nimmt. Weiter so!
282
Ich finde das megapeinlich. Ich würde das niemandem zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de