Jennifer Lopez (47) macht keinen Hehl aus ihren, meist jüngeren, Lovern. In Ellen DeGeneres (59)' Talkshow ließ sie sich nun auf ein interessantes Spiel ein: Die Talkmasterin zeigte ihr auf der Leinwand jeweils zwei verschiedene Männer und die Sängerin musste sich entscheiden, mit wem sie lieber ausgehen würde. Der Gewinner einer Runde kam weiter und musste sich einem nächsten Konkurrenten stellen. Das Ergebnis: Harry Styles (23) machte das Rennen!

Im ersten Duell trat der 23-jährige Musiker gegen Zac Efron (29) an. "Das ist lustig, denn ich finde beide gut! Aber ich nehme Harry", sagte die Latina in der The Ellen DeGeneres Show. Und der One Direction-Star setzte sich auch gegen Nick Jonas (24), The Weeknd (27), Prinz Harry (32), Brad Pitt (53) und Coldplay-Sänger Chris Martin (39) durch. Erst Lenny Kravitz (52) brachte sie von Harry ab. Dieser kam jedoch nicht gegen Bradley Cooper (42) an. Doch egal! Host Ellen wollte, dass die Pop-Diva zwischen Bradley und Harry wählt. Und siehe da: Die 47-Jährige nahm den 1D-Frontmann. "Harry ist also dein neuer Freund!", freute sich die Moderatorin. Woraufhin Jen lediglich erwiderte, dass der doch ein bisschen zu jung für sie sei.

Apropos Freund und jung: Ellen sprach die Latina auf die Gerüchte an, sie würde mit dem 17 Jahre jüngeren Rapper Drake (30) eine Beziehung führen. Darauf antwortete die zweifache Mutter ironisch: "Ich date keine jüngeren Männer". Ob sie damit die Liebelei zu Rapper Drake dementieren wollte?

Jennifer Lopez und Leonardo DiCaprio (42) tauschten schon mal heiße SMS aus, wie ihr im Video seht:

Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Findet ihr, Jennifer Lopez und Harry Styles wären ein gutes Paar?517 Stimmen
70
Und ob! Die sind beide megasexy.
447
Nein! JLo braucht mal einen gestandenen Mann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de