Promiflash Logo
In "The Ellen DeGeneres Show": Harry Styles wird JLos Neuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

In "The Ellen DeGeneres Show": Harry Styles wird JLos Neuer!

22. Feb. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (47) macht keinen Hehl aus ihren, meist jüngeren, Lovern. In Ellen DeGeneres (59)' Talkshow ließ sie sich nun auf ein interessantes Spiel ein: Die Talkmasterin zeigte ihr auf der Leinwand jeweils zwei verschiedene Männer und die Sängerin musste sich entscheiden, mit wem sie lieber ausgehen würde. Der Gewinner einer Runde kam weiter und musste sich einem nächsten Konkurrenten stellen. Das Ergebnis: Harry Styles (23) machte das Rennen!

Im ersten Duell trat der 23-jährige Musiker gegen Zac Efron (29) an. "Das ist lustig, denn ich finde beide gut! Aber ich nehme Harry", sagte die Latina in der The Ellen DeGeneres Show. Und der One Direction-Star setzte sich auch gegen Nick Jonas (24), The Weeknd (27), Prinz Harry (32), Brad Pitt (53) und Coldplay-Sänger Chris Martin (39) durch. Erst Lenny Kravitz (52) brachte sie von Harry ab. Dieser kam jedoch nicht gegen Bradley Cooper (42) an. Doch egal! Host Ellen wollte, dass die Pop-Diva zwischen Bradley und Harry wählt. Und siehe da: Die 47-Jährige nahm den 1D-Frontmann. "Harry ist also dein neuer Freund!", freute sich die Moderatorin. Woraufhin Jen lediglich erwiderte, dass der doch ein bisschen zu jung für sie sei.

Apropos Freund und jung: Ellen sprach die Latina auf die Gerüchte an, sie würde mit dem 17 Jahre jüngeren Rapper Drake (30) eine Beziehung führen. Darauf antwortete die zweifache Mutter ironisch: "Ich date keine jüngeren Männer". Ob sie damit die Liebelei zu Rapper Drake dementieren wollte?

Jennifer Lopez und Leonardo DiCaprio (42) tauschten schon mal heiße SMS aus, wie ihr im Video seht:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Findet ihr, Jennifer Lopez und Harry Styles wären ein gutes Paar?
70
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de