Promiflash Logo
Noch keine Heiratspläne: Kris Jenner geht es langsam an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch keine Heiratspläne: Kris Jenner geht es langsam an!

22. Feb. 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Liegt eine Hochzeit für Kris Jenner (61) etwa noch in weiter Ferne? Ihre Familie ist für sie dennoch eine Herzensangelegenheit. Erst vergangene Woche postete ihr Sohn Rob Kardashian (29) ein zuckersüßes Foto von Kris und ihrer Enkeltochter Dream Renee. Am Montag sprach die sechsfache Mutter in der The Ellen DeGeneres Show über ihre Zukunft mit Freund Corey Gamble (36): Hochzeitsglocken höre der Keeping up with the Kardashians-Star angeblich noch nicht läuten.

"Du weißt, ich habe bereits zweimal geheiratet und es lief nicht besonders gut. Also, ich weiß nicht. Man weiß nie", erzählte Kris in der Talkshow. "Ich denke, solange die Dinge gut laufen, warum sollte man sie durcheinanderbringen?" Daily Mail zufolge sei die 61-Jährige mehr als zufrieden in ihrer Beziehung mit dem 35-Jährigen. Kürzlich habe sie offenbart: "Ich habe wortwörtlich zu viel Sex. Ich bin ausgelaugt." Auch Corey sei der Meinung, dass Kris "sehr viel Energie" habe.

Den Segen ihrer Tochter Kim Kardashian (36) hat Kris offenbar schon. So schien der Reality-Star von der Beziehung mit Corey mehr als begeistert zu sein. "Er ist so eine nette Person. Mom hatte so ein hartes Jahr und es ist erfrischend, sie so glücklich zu sehen", sagte Kim.

Kris' Tochter Kylie Jenner (19) eröffnete vergangene Woche ihren Pop-up-Store in New York. Wie erfolgreich die Eröffnung war, erfahrt ihr im Video:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de