Promiflash Logo
Throwback: Dieser süße Fratz ist ein berühmter SchauspielerGetty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: Dieser süße Fratz ist ein berühmter Schauspieler

22. Feb. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Dieser kleine Mann hätte bestimmt nicht gedacht, dass er einmal Mädchen-Herzen brechen wird: Schauspieler Gregg Sulkin (24) teilte einen Schnappschuss aus seiner Kindheit und zeigt seinen Fans, wie süß er war!

In der dritten und vierten Staffel von "Die Zauberer vom Waverly Place" spielte Gregg den Werwolf Mason Greyback. Auf seinem neusten Bild bei Instagram kuschelt er mit einem weniger furchteinflößenden Tier: einem Hund. Dazu schreibt der 24-Jährige: "Mein Valentinstags-Date, 1996". Auf dem Pic ist Gregg gerade mal vier Jahre alt und den Fans gefällts: "Einfach bezaubernd", "So süß", "Wahre Liebe" oder "Wunderschön", schreiben die User. Ob sein haariger Freund noch an der Seite des Schauspielers ist, verrät der Disney-Star allerdings nicht.

Privat hat Gregg lange mit Schauspielerin Bella Thorne (19) gekuschelt – im August vergangenen Jahres dann die Trennung. Seine Fans glauben, dass der Mädchenschwarm schon eine neue Dame ins Herz geschlossen hat: Schauspielerin Danielle Campbell.

Was das Liebesleben von Serien-Kollegin Selena Gomez (24) macht, seht ihr im Clip!

Gregg Sulkin, Schauspieler
Getty Images
Gregg Sulkin, Schauspieler
Gregg Sulkin, Schauspieler
Getty Images
Gregg Sulkin, Schauspieler
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Hättet ihr den kleinen Fratz erkannt?
45
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de