Dieser kleine Mann hätte bestimmt nicht gedacht, dass er einmal Mädchen-Herzen brechen wird: Schauspieler Gregg Sulkin (24) teilte einen Schnappschuss aus seiner Kindheit und zeigt seinen Fans, wie süß er war!

In der dritten und vierten Staffel von "Die Zauberer vom Waverly Place" spielte Gregg den Werwolf Mason Greyback. Auf seinem neusten Bild bei Instagram kuschelt er mit einem weniger furchteinflößenden Tier: einem Hund. Dazu schreibt der 24-Jährige: "Mein Valentinstags-Date, 1996". Auf dem Pic ist Gregg gerade mal vier Jahre alt und den Fans gefällts: "Einfach bezaubernd", "So süß", "Wahre Liebe" oder "Wunderschön", schreiben die User. Ob sein haariger Freund noch an der Seite des Schauspielers ist, verrät der Disney-Star allerdings nicht.

Privat hat Gregg lange mit Schauspielerin Bella Thorne (19) gekuschelt – im August vergangenen Jahres dann die Trennung. Seine Fans glauben, dass der Mädchenschwarm schon eine neue Dame ins Herz geschlossen hat: Schauspielerin Danielle Campbell.

Was das Liebesleben von Serien-Kollegin Selena Gomez (24) macht, seht ihr im Clip!

Gregg SulkinInstagram / greggsulkin
Gregg Sulkin
Gregg SulkinInstagram / greggsulkin
Gregg Sulkin
Bella Thorne und Gregg Sulkin bei der Fashion WeekJoe Kohen/Getty Images
Bella Thorne und Gregg Sulkin bei der Fashion Week
Hättet ihr den kleinen Fratz erkannt?240 Stimmen
45
Ja, klar. Sieht man total
195
Nein, gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de