Bei den BRIT Awards am gestrigen Abend konnten sich die Promi-Ladys endlich mal wieder richtig aufbrezeln. In ihren wunderschönen Outfits kämpften die Damen bei der Musikpreis-Verleihung in London um die Gunst der Fotografen. Wer gewinnt den Kampf um die Fashion-Krone?

Stimmt ab: Wer war eure Fashion-Queen bei den BRIT Awards ?

Glamour-Alarm bei Ellie Goulding (30): Die "Love Me Like You Do"-Sängerin eröffnete die inoffizielle Modenschau in London. Die silbrigen Metallketten an ihrem bodenlangen, schwarzen Kleid lenkten alle Blicke auf ihre nackte Haut darunter und erinnerten ein wenig an den Film "Fifty Shades Of Grey". Mit ihrem Beinschlitz an der Robe hatte sie sich wohl auch von Angelina Jolie (41) bei den Oscars 2012 inspirieren lassen.

Endlich ein bisschen Farbe! Schauspielerin Michelle Keegan (29) strahlte in einem königsblauen Jumpsuit. Eine Clutch, ein schwarzer Gürtel und ein hinreißendes Lächeln: Mehr brauchte das Model nicht, um die Blicke der Zuschauer zu magnetisieren.

Ein schöner Rücken kann entzücken! Das dachte sich offenbar auch Mollie King (29). Die Musikerin tauchte wie Holly in einem knappen Glitzerfummel bei der Preisverleihung auf. Die Stola lenkte allerdings von ihrem Metallic-Dress ab. Bei solch einem ansehnlichen Rückenausschnitt war der blaue Teppich aus Fell doch überhaupt nicht nötig!

Die erblondete US-Sängerin Katy Perry (32) sorgte für einen Wow-Effekt. Ein kurzer, glamouröser Einteiler brachte ihre langen Beine perfekt zur Geltung. Im passenden Nude-Blazer machte sie Ton in Ton ihren letzten Fashion-Fauxpax bei den Grammy Awards wett.

Die britische Moderatorin Holly Willoughby glitzerte dagegen wie eine Disco-Kugel. Auf den ersten Blick sah sie dabei fast wie die kleine Schwester von Heidi Klum (43) aus. Zumindest war Heidis Silber-Metallic-Look bei den Grammy Awards wohl Hollys Inspirationsquelle in Sachen Outfit.

Im Video seht ihr Katy Perry in einem ganz speziellen Outfit:

Nur am Kragen setzte die "The Voice UK"-Moderatorin Emma Willis auf Bling-Bling. Ohne zusätzlichen Schmuck trug sie ein klassisches, schwarzes Kleid.

Ellie Goulding bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Ellie Goulding bei den BRIT Awards
Katy Perry bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Katy Perry bei den BRIT Awards
Emma Willis bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Emma Willis bei den BRIT Awards
Holly Willoughby bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Holly Willoughby bei den BRIT Awards
Mollie King bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Mollie King bei den BRIT Awards
Michelle Keegan bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Michelle Keegan bei den BRIT Awards
Wer hatte das schönste Outfit bei den BRIT Awards?2390 Stimmen
215
Ellie Goulding
475
Katy Perry
176
Emma Willis
104
Mollie King
30
Holly Willoughby
1390
Michelle Keegan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de