Katy Perry (32) ist für ihre Experimentierfreude in Sachen Haarfarben bekannt! Ob violette Spitzen oder blaue Strähnchen – die Sängerin hat so gut wie alles schon mal ausprobiert. Nachdem sich Katy bereits im Januar wieder von ihrer dunkelbraunen Mähne verabschiedet hatte und zur Blondine geworden war, setzte sie jetzt noch mal einen drauf: Bei den Grammys 2017 erschien sie mit platinblondem Longbob!

Damit dürfte das Farbspektrum wohl komplett sein! Und tatsächlich: Gegenüber Moderator Ryan Seacrest sagte Katy laut Vogue vor ihrer Show: "Es ist die letzte Farbe auf der Farbkarte, die ich noch nicht getragen habe. Es ist meine letzte Möglichkeit." Der Look kommt bei den Fans der 32-Jährigen richtig gut an.

Auf Instagram schrieben Follower: "Ändere nie wieder deine Haarfarbe – du hast es gerockt!" und "Du siehst fantastisch aus". Wie lange es die Sängerin tatsächlich mit blondierter Haarpracht aushält, wird sich zeigen. Was haltet ihr von Katys Verwandlung? Stimmt in der Umfrage ab.

Katy und ihr Liebster Orlando Bloom (40) scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben. Seht im Video, mit welchem süßen Spiel es die beiden zu Weihnachten krachen ließen.

Katy PerryApega/WENN.com
Katy Perry
Katy Perry bei den Grammys 2017Frazer Harrison/Getty Images
Katy Perry bei den Grammys 2017
Katy Perry, SängerinAlberto E. Rodriguez/Getty Images for NARAS
Katy Perry, Sängerin
Was haltet ihr von Katy als Blondine?1959 Stimmen
1480
Megacool – die Farbe steht ihr!
479
Total unnatürlich – gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de