Promiflash Logo
Krasser Wandel: Katy Perry trägt jetzt platinblonden LongbobKevin Winter/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Krasser Wandel: Katy Perry trägt jetzt platinblonden Longbob

13. Feb. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (32) ist für ihre Experimentierfreude in Sachen Haarfarben bekannt! Ob violette Spitzen oder blaue Strähnchen – die Sängerin hat so gut wie alles schon mal ausprobiert. Nachdem sich Katy bereits im Januar wieder von ihrer dunkelbraunen Mähne verabschiedet hatte und zur Blondine geworden war, setzte sie jetzt noch mal einen drauf: Bei den Grammys 2017 erschien sie mit platinblondem Longbob!

Damit dürfte das Farbspektrum wohl komplett sein! Und tatsächlich: Gegenüber Moderator Ryan Seacrest sagte Katy laut Vogue vor ihrer Show: "Es ist die letzte Farbe auf der Farbkarte, die ich noch nicht getragen habe. Es ist meine letzte Möglichkeit." Der Look kommt bei den Fans der 32-Jährigen richtig gut an.

Auf Instagram schrieben Follower: "Ändere nie wieder deine Haarfarbe – du hast es gerockt!" und "Du siehst fantastisch aus". Wie lange es die Sängerin tatsächlich mit blondierter Haarpracht aushält, wird sich zeigen. Was haltet ihr von Katys Verwandlung? Stimmt in der Umfrage ab.

Katy und ihr Liebster Orlando Bloom (40) scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben. Seht im Video, mit welchem süßen Spiel es die beiden zu Weihnachten krachen ließen.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Was haltet ihr von Katy als Blondine?
1480
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de