Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Oscar Kleid: Angelina Jolie präsentiert BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Oscar Kleid: Angelina Jolie präsentiert Bein

27. Feb. 2012, 9:59 - Promiflash Redaktion

„Brangelina“ waren die letzten Hollywood-Superstars, die den roten Teppich des Oscars 2012 betraten und stahlen mit ihren Outfits vielen die Show. Kein Wunder, schließlich hielten sich bei den diesjährigen Awards die Roten-Teppich-Roben eher zurück. Zahlreiche Hollywood-Stars entschieden sich zwar für umwerfend schöne, aber auch eher schlichte Kleider.

In diesem Umfeld fiel die charismatische Angelina Jolie (36) mit ihrem sexy Beinschlitz natürlich umso mehr auf. Ihr dramatisches Abendkleid aus tiefschwarzem Samt war an der Seite voluminös, wurde aber an der Taille gerafft und schummelte der super-schmalen Schauspielerin eine eindrucksvolle Silhouette. Hingucker war aber natürlich ihr ultra-hoher Beinschlitz. Beim Posieren für die Fotografen streckte sie ihr schlankes Bein extra weit nah außen, damit es auch von niemandem übersehen wurde. Dazu kombinierte sie ebenfalls schwarze Peeptoes, glänzend-rote Lippen und ihre offenen Haare zu großen Locken frisiert. Auch ihrem Liebsten Brad Pitt (48) schien dieser Look zu gefallen. Dieser selbst trat im klassischen Anzug und Fliege auf den berühmtesten roten Teppich Hollywoods.

Beide machten eine gute, wenn auch recht düstere Figur und haben sich bei der Outfitwahl sicherlich vorher miteinander abgesprochen. Das Super-Pärchen war somit kaum zu übersehen und setzte mit Angelinas Beinfreiheit ihrem gemeinsamen Aufritt die sexy Krone auf.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de