Gestern wäre Robert Kardashian Sr. 73 Jahre alt geworden! Den Geburtstag hätten seine Kinder Kourtney (37), Khloe (32), Kim (36) und Robert (29) sicher liebend gern mit ihrem Vater gefeiert. Er verstarb viel zu früh mit nur 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Seine Sprösslinge und Ex-Frau Kris Jenner (61) gedenken dem Vater und Ex-Ehemann trotzdem zu seinem Ehrentag und zeigen, wie tief der Schmerz noch immer sitzt!

"Alles Gute zum Geburtstag an den hübschesten, lustigsten, süßesten, besten Vater in der Welt!" Mit diesen Worten teilte Kourtney gestern auf Instagram ein Familienfoto von 1979, das sie als Baby mit ihren Eltern zeigt. Ihr Bruder Robert veröffentlichte auch einen Schnappschuss aus seiner Kindheit. Darauf sitzt er auf den Schultern seines Vaters. Wie schmerzlich er den Anwalt vermisst, wird in dieser Aussage deutlich: "Ich wünschte, du könntest hier sein und Dream kennenlernen." Seine kleine Tochter kam 2016 zur Welt.

Kris ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrem ehemaligen Ehemann zu gedenken: "Es vergeht kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen. Ich bin für immer dankbar für die Liebe, die du verschenkt hast, die Lektionen, die du den Kindern beigebracht hast und die Erinnerungen, die wir geteilt haben. Ich vermisse dich immer. Ich bin so gesegnet, dass ich dich in meinem Leben hatte und ich schätze jede einzelne Erinnerung. Ich liebe dich."

Die Kardashians scheinen sich bestens zu verstehen und sich gegenseitig zu unterstützen. Im Video seht ihr, wie Kourtney und Kim beim Sport zusammenhalten.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de