Auf dem Platz war Ex-Fußballprofi David Beckham (41) für sein Ballgefühl und seine Bananen-Flanken gefürchtet. Ganz zur Freude seine Kids bewies der Super-Daddy jetzt auch Talent in der Küche: Hobby-Bäcker David zauberte seiner Familie einen leckeren Pie!

Auf Instagram postete der ehemalige Kapitän der britischen Fußball-Nationalmannschafts einen Schnappschuss aus der Küche. Stolz präsentiert der Ehemann von Victoria Beckham (42) seine ofenfrische Kreation: Einen traditionellen englischen Pie mit Hühnchen und Lauch! "Ich kann nicht sagen, dass ich nicht beeindruckt bin, von dem Dinner für die Kinder heute Abend", bemerkt der Ex-Profisportler unter dem Bild. Wie gut Davids Festmahl bei seinen Kids Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (12) und Harper Seven (5) ankam, ist leider nicht bekannt.

Ob David eine neue Karriere als prominenter Feinschmecker anstrebt? Immerhin verlinkte das Multitalent seinen Kumpel und Celebrity-Chefkoch Gordon Ramsay (50) unter dem Bild! Davids Backstunde war auch nicht dessen erster Ausflug in die traditionelle britische Küche: Bereits zu Weihnachten zauberte er eine leckere Beef-Stew. Vielleicht kann man den leidenschaftlichen Hobbykoch ja bald bei weiteren kulinarischen Abenteuern begleiten!

Autsch! Davids Sohn und Teenie-Schwarm Brooklyn Beckham hat sich beim Snowboardfahren das Schlüsselbein gebrochen! Wie es zu dem Unfall kam, erfahrt ihr im Video.

David Beckham mit Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz im Natural History MuseumInstagram / davidbeckham
David Beckham mit Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz im Natural History Museum
Gordon Ramsay und David Beckham bei einem Basketball-SpielKevork Djansezian / Getty Images
Gordon Ramsay und David Beckham bei einem Basketball-Spiel
Der Beckham-Clan in LondonSteve Bardens / Getty Images
Der Beckham-Clan in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de