Promiflash Logo
Süßes Family-Bild: David Beckham & Kids im Knuddel-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Family-Bild: David Beckham & Kids im Knuddel-Fieber!

2. Feb. 2017, 23:17 - Promiflash Redaktion

Was für eine Bilderbuchfamilie! David Beckham (41) hat ja wohl den ganz großen Jackpot geknackt. Mit Victoria (42) führt er seit 18 Jahren eine glückliche Ehe. Vor kurzem haben sich die beiden sogar nochmal das Ehe-Versprechen gegeben. Doch vor allem haben sie vier gemeinsame Kinder, die ihr Leben perfekt machen. Wie glücklich die beiden mit ihrem Nachwuchs sind, zeigt Victoria nun der ganzen Welt.

Auf Instagram veröffentlichte Victoria jetzt ein Bild, auf dem ihr Mann David die Kinder so richtig knuddelt. Darunter schrieb die Designerin: "Ich glaube, sie lieben ihn! Wir lieben dich, David." Aber auch der Ex-Fußballprofi kann nicht genug von seinen Kids bekommen. Auf dem Bild ist er sogar fast nicht zu sehen, weil er seine drei Söhne und seine Tochter so fest in den Armen hält. Nur seine freudestrahlenden Augen blitzen über dem Kopf von Harper Seven (5) durch.

Bei diesem zuckersüßen Schnappschuss können auch die Follower von Victoria nicht an sich halten. Unter dem Bild folgen Kommentare wie "Awww, was für ein süßes Bild" und "Ganz ehrlich, das ist die schönste Familie, die ich je gesehen habe." Die Aufnahme entstand, als David von einer Reise ohne Familie nach Hause kam und seine geliebten Kinder endlich wieder in die Arme schließen konnte. Und die Wiedersehensfreude ist der ganzen Familie ins Gesicht geschrieben.

Im Video seht ihr, wie David seinen Sohn Cruz (11) in Verlegenheit bringt:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de