Grund zur Freude bei GZSZ-Star Iris Mareike Steen (25)! Nach langjähriger Beziehung mit ihrem Kevin ist es für das Paar jetzt an der Zeit für den nächsten Schritt: Endlich gibt die Schauspielerin ihre Verlobung bekannt!

Seit sechs Jahren ist das Paar, das anfangs eine Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin führte, mittlerweile zusammen! Aus diesem Grund wollen sie ihr Liebesglück jetzt perfekt machen. "Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht – und ich habe natürlich 'Ja' gesagt!", verrät die Schauspielerin im B.Z.-Interview.

Mit einer ordentlichen Portion Romantik hat der Polizist seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Bereits im September 2016 hielt er um die Hand der 25-Jährigen an. Ort des Geschehens: ein Wellness-Hotel im Spreewald. Wann die Hochzeit stattfinden soll, hat die süße Blondine allerdings noch nicht verraten.

Lange vor Iris Mareike war auch Raphael Vogt (41) bei GZSZ zu sehen. Seht im Video, ob er immer noch Kontakt zu seinen Ex-Kollegen hat.

Iris Mareike Steen und ihr Freund KevinFacebook/IrisMareikeSteen
Iris Mareike Steen und ihr Freund Kevin
Iris Mareike Steen und ihr Partner KevinFacebook / Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen und ihr Partner Kevin
Iris Mareike Steen, Wolfgang Bahro and Eva Mona RodekirchenAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Iris Mareike Steen, Wolfgang Bahro and Eva Mona Rodekirchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de