In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert: Wer wird in diesem Jahr an Dancing with the Stars teilnehmen? Eine Promi-Dame scheint jetzt entlarvt: Fifth Harmony-Sängerin Normani Kordei (20) soll dieses Jahr über das Parkett fegen!

In Deutschland ist die zehnte Staffel von Let's Dance bereits angelaufen. In den USA fiebern die Fans dem amerikanischen Pendant Dancing with the Stars jedoch noch entgegen. Offiziell sind die prominenten Teilnehmer zwar noch nicht bestätigt, ein Insider verriet allerdings gegenüber People, dass sich Normani unter den Kandidatinnen befinden soll!

Die Teilnahme wäre für die 20-Jährige eine echte Herausforderung! Der Grund: Normani und ihre drei Bandkolleginnen haben nur wenige Tage nach dem Start der Show am 20. März, einen Auftritt in Japan. Ob Naomi es schafft, beides unter einen Hut zu bekommen? Stimmt in der Umfrage ab.

Die Vorbereitungen für Let's Dance laufen bereits seit Wochen. Seht im Video, wie Sylvie den Stars ordentlich einheizt.

Normani Kordei, BandmitgliedFrazer Harrison/Getty Images for Billboard
Normani Kordei, Bandmitglied
Normani Kordei, Mitglied von Fifth HarmonyFrazer Harrison/Getty Images for DIRECTV
Normani Kordei, Mitglied von Fifth Harmony
Fifth Harmony, BandJoe Scarnici/Getty Images for FIJI Water
Fifth Harmony, Band
Schafft Normani es, den Auftritt und die Show unter einen Hut zu kriegen?243 Stimmen
155
Auf jeden Fall – sie schafft das!
88
Niemals – das ist viel zu stressig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de