Anzeige
Promiflash Logo
Aus Liebe zu Emma Watson: Leonard Freier will ein Biest seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Liebe zu Emma Watson: Leonard Freier will ein Biest sein

26. Feb. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Leonard Freier (32) ist verliebt. Seine Herzdame ist keine Geringere als die bezaubernde Emma Watson (26)! Besser gesagt Emma in der Rolle der Belle. Kurz vor der Premiere von "Die Schöne und das Biest" zeigt der Dance Dance Dance-Teilnehmer offen seine Schwärmerei für die Schauspielerin. An ihrer Seite scheint er sogar bereit zu sein, in die Rolle des Biests zu schlüpfen – zumindest während der Promo für die Disney-Verfilmung.

Auf seinen Social-Media-Kanälen inszeniert sich der 30-Jährige während dieser Werbetour gekonnt als Emmas Traumprinz. Pics auf seinem Instagram-Account und Snapchat-Kanal zeigen ihn entweder neben dem Gesicht von Belle, das er verliebt anschmachtet oder er positioniert sich so vor einem Aufsteller, das es aussieht, als würde er mit Belle tanzen. Auf einem Bild hat Leonard sogar zwei Herz-Emojis auf seine Augen "geklebt".

Doch das Herz von Leonard Freier schlägt nicht nur für Emma alias Belle und für die Liebesgeschichte zwischen dem ungleichen Paar. Der TV-Star outet sich auf Instagram nämlich als genereller Disney-Fan: "Ein Kindheitstraum wird wahr. So ziemlich alles, was ich als Kind toll fand, war von Disney." Da wird es ihn freuen zu hören, dass noch weitere Realverfilmungen geplant sind.

Seid ihr auch Fans des "Disney"-Klassikers? Dann schaut euch im nachfolgenden Clip den Trailer zum Film an:

Leonard Freier in Potsdam, 2017Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de