Wow, Madonnas (58) Familie wuchs in den letzten Wochen noch einmal richtig an. Nach zwei leiblichen und zwei adoptierten Kindern entschied sich die Sängerin ein drittes Mal für eine Adoption. Seit gut einer Woche bereichern nun auch die Zwillinge Esther und Stella das Leben der prominenten Familie. Jetzt zeigte Madonna endlich ein Bild, auf dem alle vier Adoptivkinder zu sehen sind.

David und Mercy, Madonnas älteste Adoptivkinder, haben ihre kleinen Schwestern Esther und Stella auf dem Schoss. Die Zwillingsschwestern tragen einen zuckersüßen Pyjama mit Schmetterlingen, ihre großen Geschwister scheinen sich über die Verstärkung im Hause zu freuen. Madonna teilte den Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu mit Smilys versehen: "Die Revolution der Liebe beginnt zu Hause." Neben der Adoption verbindet die vier Kinder nämlich noch etwas anderes: Sie alle stammen aus dem afrikanischen Land Malawi.

Auf ihrem Account veröffentlichte die sechsfache Mama in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder aus Malawi oder ihrer jüngsten Töchter. Mit den privaten Einblicken entzückte die Sängerin auch ihre Fans. Zu Schnappschuss ihrer Adoptivkinder freute sich die Fangemeinde mit Kommentaren wie "Sie sind wunderschön", "Ich liebe dieses tolle Bild. So viel Glück und Liebe" oder "Madonna ist eine stolze Mama". Fast ein bisschen schade, dass ihre leiblichen Kinder Rocco (16) und Lourdes (20) auf dem Foto nicht zu sehen sind.

Wie süß Madonnas Zwillinge sind, seht ihr im Video!

Madonna in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for ABA
Madonna in Las Vegas
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Madonna bei der Met Gala 2017
Mike Coppola/Getty Images
Madonna bei der Met Gala 2017
Was sagt ihr zum süßen Bild der Adoptivkinder?618 Stimmen
439
Die vier sind so süß. Aus dem Bild spricht die Liebe.
179
Weiß nicht. Es ist eigentlich nur ein Bild ihrer Kinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de