Promiflash Logo
Wie süß sind die denn! Madonna zeigt ihre vier AdoptivkinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß sind die denn! Madonna zeigt ihre vier Adoptivkinder

26. Feb. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wow, Madonnas (58) Familie wuchs in den letzten Wochen noch einmal richtig an. Nach zwei leiblichen und zwei adoptierten Kindern entschied sich die Sängerin ein drittes Mal für eine Adoption. Seit gut einer Woche bereichern nun auch die Zwillinge Esther und Stella das Leben der prominenten Familie. Jetzt zeigte Madonna endlich ein Bild, auf dem alle vier Adoptivkinder zu sehen sind.

David und Mercy, Madonnas älteste Adoptivkinder, haben ihre kleinen Schwestern Esther und Stella auf dem Schoss. Die Zwillingsschwestern tragen einen zuckersüßen Pyjama mit Schmetterlingen, ihre großen Geschwister scheinen sich über die Verstärkung im Hause zu freuen. Madonna teilte den Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu mit Smilys versehen: "Die Revolution der Liebe beginnt zu Hause." Neben der Adoption verbindet die vier Kinder nämlich noch etwas anderes: Sie alle stammen aus dem afrikanischen Land Malawi.

Auf ihrem Account veröffentlichte die sechsfache Mama in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder aus Malawi oder ihrer jüngsten Töchter. Mit den privaten Einblicken entzückte die Sängerin auch ihre Fans. Zu Schnappschuss ihrer Adoptivkinder freute sich die Fangemeinde mit Kommentaren wie "Sie sind wunderschön", "Ich liebe dieses tolle Bild. So viel Glück und Liebe" oder "Madonna ist eine stolze Mama". Fast ein bisschen schade, dass ihre leiblichen Kinder Rocco (16) und Lourdes (20) auf dem Foto nicht zu sehen sind.

Wie süß Madonnas Zwillinge sind, seht ihr im Video!

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Was sagt ihr zum süßen Bild der Adoptivkinder?
439
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de