Promiflash Logo
Antrag genehmigt: Doppel-Adoption bei Weltstar Madonna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Antrag genehmigt: Doppel-Adoption bei Weltstar Madonna!

7. Feb. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Will sie oder will sie nicht? Noch vor zwei Wochen räumte Madonna (58) mit aufkeimenden Gerüchten um eine weitere Adoption auf und erklärte vehement, keine weiteren Kinder zu sich holen zu wollen. Jetzt hingegen überraschend die Kehrtwende: Doch, sie will – und das gleich doppelt!

Madonnas Familie bekommt Zuwachs – das jedenfalls scheint nun beschlossene Sache. Wie das US Magazine berichtete, sei der persönlich eingereichte Antrag der 58-Jährigen um eine erneute Adoption jetzt tatsächlich abgeschlossen. Das Urteil eines Gerichts im afrikanischen Staat Malawi bestätigte: Die Pop-Ikone darf ein vierjähriges Zwillingspärchen zu sich nehmen!

Bereits 2008 und 2009 adoptierte Madonna die zwei mittlerweile 11-jährigen Kinder David Banda und Mercy James, ebenfalls aus Malawi. Mit den beiden leiblichen Sprösslingen Lourdes (20) und Rocco (16) wächst die Familie mit den beiden vierjährigen Mädchen nun insgesamt auf sechs Kinder. Ob die Ex-Frau von Guy Ritchie (48) mit dem vehementen Abstreiten der Gerüchte sichergehen wollte, den Antrag für sich zu entscheiden? Fakt ist: Madonna beweist seit Jahren soziales Engagement und kann den beiden Waisenmädchen bestimmt ein gesichertes Zuhause geben!

Welchen Problemen sich Madonnas Sohn Rocco derzeit stellen muss, erfahrt ihr im Clip!

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de