Anzeige
Promiflash Logo
Schwarz trifft auf Weiß: Die besten Oscar-Looks der Herren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarz trifft auf Weiß: Die besten Oscar-Looks der Herren!

27. Feb. 2017, 2:31 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es wieder soweit: Die Damen Hollywoods haben in ihrem Kleiderschrank gekramt und die schönsten Roben herausgesucht, um mit den Oscar-Awards um die Wette zu strahlen. Doch auch die Herren der Schöpfung zogen stylingtechnisch ordentlich mit. Der wohl beliebteste Look: Klassisch und modern! Promiflash zeigt euch die schönsten Anzüge.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zählte für die Herren vor allem eines: Schwarz, schwarz und nochmal schwarz! Und am Stil der Smokings wurde definitiv nicht gespart. Vor allem der für seine Rolle in "La La Land" als "Bester Hauptdarsteller" nominierte Ryan Gosling (36) konnte überzeugen. Er erschien in einem dunklen Anzug und Fliege und garnierte diesen Look mit einem weißen Rüschenhemd. Etwas weniger pompös erschien Popstar Justin Timberlake (36). Auch er entschied sich für eine Kombi aus Schwarz, Weiß und Fliege. Produzent Pharrell Williams (43) peppte seine Wahl mit Silberketten, Brosche und Seidengürtel auf.

Während sich die restlichen Hollywood-Herren abgesprochen zu haben scheinen, machte Dev Patel (26) sein eigenes Ding. Der Schauspieler, der für seine Rolle in "Lion" als "Bester Nebendarsteller" nominiert war und sich gleich zu Beginn gegen Mahershala Ali (43) geschlagen geben musste, wählte statt des schwarzen Sakkos eines in Weiß. Was für eine gelungene Abwechslung. Und auch Kult-Talker James Corden (38) verpasste seinem Look mit roten Laschen das gewisse Etwas und strahlte mit seiner Frau bei der Vanity Fair Oscar Party um die Wette.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Freida Pinto und Dev Patel 2013Getty Images
Freida Pinto und Dev Patel 2013
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de