Promiflash Logo
Happy Birthday! Justin Bieber feiert seinen 23. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Justin Bieber feiert seinen 23. Geburtstag

1. März 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

"Happy Birthday to you..." – heute gehen Geburtstagsglückwünsche an jemand ganz Besonderen: Justin Bieber (23) feiert seinen 23. Ehrentag und beschenkt pünktlich zu diesem Anlass sich selbst und seine Fans. Während er für sich eine mehrtägige und die wohl größte Star-Party überhaupt plant, dürfen sich seine Anhänger auf neue Musik freuen. Via Instagram teilte er zwei Clips mit neuen Sounds – frisch aus seinem Tonstudio. Und das, obwohl der Popstar seine Karriere im Sommer vorerst an den Nagel hängen will... Ob er vorher mit einem neuen Album überrascht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de