Die Belieber haben allen Grund zu feiern: Ihr Idol ist 23 Jahre alt geworden. Doch Justin postet zu diesem Anlass nicht etwa Pics von einer legendären Party – er teilte ein Kinderfoto von sich und versah das mit einem emotionalen Zugeständnis.

"Es ist mein Geburtstag und alles was ich will ist, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein", kommentierte der Sänger seinen niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Eine ganz schön tiefsinnige Aussage für den erfolgreichen Sänger, der zuletzt vor allem mit Negativ-Ausbrüchen Schlagzeilen machte. Ob diese ihm die Augen geöffnet haben?

In den vergangenen Wochen zeigte sich Justin immer wieder von seiner aggressiven Seite. Er beschimpfte Paparazzi und griff sogar seine Fans tätlich an. Vielleicht hat ihn ja sein neuer Flirt zu diesem Sinneswandel bewegt. Der Biebs wurde kürzlich turtelnd beim Sport mit einer Brünetten erwischt.

Wer noch nicht genug von Justin (23) hat, sollte sich den folgenden Clip anschauen!

Justin Bieber als KindInstagram / justinbieber
Justin Bieber als Kind
Justin Bieber in Los AngelesSplash News
Justin Bieber in Los Angeles
Justin Bieber und Ashley Moore beim Joggen in LAMEGA
Justin Bieber und Ashley Moore beim Joggen in LA
Was haltet ihr von Justins Bday-Botschaft?537 Stimmen
423
Toll, er will wirklich an sich arbeiten.
114
Oh man, ist er depressiv oder so?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de