Promiflash Logo
Emotional am Bday: Justin Bieber will besserer Mensch werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional am Bday: Justin Bieber will besserer Mensch werden

2. März 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Die Belieber haben allen Grund zu feiern: Ihr Idol ist 23 Jahre alt geworden. Doch Justin postet zu diesem Anlass nicht etwa Pics von einer legendären Party – er teilte ein Kinderfoto von sich und versah das mit einem emotionalen Zugeständnis.

"Es ist mein Geburtstag und alles was ich will ist, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein", kommentierte der Sänger seinen niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Eine ganz schön tiefsinnige Aussage für den erfolgreichen Sänger, der zuletzt vor allem mit Negativ-Ausbrüchen Schlagzeilen machte. Ob diese ihm die Augen geöffnet haben?

In den vergangenen Wochen zeigte sich Justin immer wieder von seiner aggressiven Seite. Er beschimpfte Paparazzi und griff sogar seine Fans tätlich an. Vielleicht hat ihn ja sein neuer Flirt zu diesem Sinneswandel bewegt. Der Biebs wurde kürzlich turtelnd beim Sport mit einer Brünetten erwischt.

Wer noch nicht genug von Justin (23) hat, sollte sich den folgenden Clip anschauen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Was haltet ihr von Justins Bday-Botschaft?
423
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de